Hi Leute,
ich habe mir ein Barbar geskillt der nur mit Dornen und Blutung Damaged.
erstmla ist es ja nice das Dornen auch Blutung erzeugen kann, „ABER“ können Dornen auch Kriten. Ich mach Spitze ca. 750k - 1MIO+ Damage, aber wenn die Kriten würden, würde ich vlt. noch Krit mit einbauenins Build und diesen verfeinern.
kritten weiss ich nicht, aber dornen können überwältigen
Ok danke erstmal, das ging fix ^^ … dadurch das ich relativ wenig Kritchance hab, hab ich da auch noch nicht so darauf geachtet und bevor ich einige rüstung ausstausche will ich mir schon sicher sein. ^^
hab ich auch nur herausgefunden weil ich in der gegend stand und mich ein vieh angegriffen hat, da wollte ich gucken wie lange es braucht bis es durch meine dornen gekillt wird und da sind eben auch die blauen zahlen aufgetaucht und somit onehit gekillt
Dennoch brauche ich bestimm eine gewisse Kritchance o. Schaden um mein sogenannten Damage-Eimer ( Bucket) zu füllen um generell mehr damage zu machen o. versteh ich das falsch ?
ich blick leider in d4 auch noch nicht wirklich durch was man genau machen muss.
ich bin gelegenheitsspieler und kann auch nur das sagen was ich im spiel direkt sehe.
ich guck auch keine builds an, ich spiel einfach vor mich hin
ist auch das beste, so ist man sorgenfrei hehe
was die krits angeht, teste es am besten mal aus an einem einzelnen gegner, wo du dich nicht wehrst sondern nur die dornen machen lässt und gucken ob gelbe zahlen auftauchen, wenn ja schreib es gleich mit hier rein (ich fürchte aber dass sie nicht kritten können (bauchgefühl))
hab auch das gefühl, es tauchen zwar mal krits auf aber ich hab ja noch zerfleischen als skill und die Ketten, die können auch von da kommen ^^
Hmm Versuch mal den Klingenpanzer (Einzigartig) zu bekommen. Das Teil hat über 8.000 Dornen. Allerdings hat der Panzer mit Ausnahme eines Rüstungswertes und Gegenstandsmacht absolut garnichts aufzubieten. Also keine anderen Stats lol.
habe den mit 800er (+25) ggstst. und nen Dornschaden mit 11200 (fast Min.roll) und das geht schon ab. aber wenns kriten würde wäre netter ^^
Sie kritten, kannst ganz einfach testen wenn Du mal den Schrein der +kritchance und kritschaden gibt anklickst
danke für die info also umbauen und krit mit nei … Danköö Rhokstah
dann hat bliiz die dornen noch nützlicher gemacht als in d3? bin mir nicht sicher ob si da schon kritten konnten
aber wenn man ein dornen build mit überwältigen und krit baut, finde ich das ziemllch cool. zum glück bin grad an einem dornen build dran mit dem necro.
hab aber auch noch vor ein dornen-barb zu bauen
i dornen