Download Patch Diablo IV Season 7

Warum schafft man es nicht, nach etlichen Jahren der Existenz, mal einen Pre-Download so anzubieten, dass er auch bei offiziellem Start fertig geladen und installiert wurde.
Es ist ein Armutszeugnis, jedes mal auf’s neue…

Es ist kein Wunder, dass sich immer mehr von Blizzard abwenden. Man bekommt die einfachsten Sachen nicht geregelt. Traurig…

Zurück zu Path o Exile 2. GGG hat’s verstanden, wie man Leute für sich gewinnt.

4 Likes

Ja leider, immer schlimmer wird das

Der Patch kam doch letztens immer vorm Spielstart, nur der Spielstart kam erst nachts, mit 5 Stunden Verspätung

Kein Plan … ist halt irgendwie echt immer dasselbe.
Kommt man ne sekunde zu spät, hat man verloren …
Bei mir hängt es schon beim initialisieren des Downloads…
Vielleicht auch ein Problem bei mir, aber nichts hilft da gerade. Admin gestartet, selbst FW aus nicht.
Jemand ne Idee, oder wirklich einfach nur mal wieder Blizzard die nichts gebacken bekommen?

Besten Dank

Ich bin auf PS5, 2 Min Download. Kein Problem gerade

nicht nur bei dir - der hat hier auch nach 30 Minuten grad mal 11/121 MB beim initialisieren und es wird immer langsamer

Naja ich geh pennen, hat eh keinen Sinn, wie immer …
wenn es morgen nicht geht, wird halt POE2 weiter gespielt :slight_smile:

Aber das Initialisieren nicht geht, ist schon next level von Blizzard :slight_smile:

PoE2 hat nicht solche Probleme :wink: Und dann wundert sich Blizzard, dass keiner mehr Bock auf die hat…

Ja besser zurück zu Path of exile 2 ist echt grausam das man so was nicht hinbekommt 121mb lol…

Nach nun 50 minuten 8 mb das ist echt kranker sch… und das meine ich nicht positive…

1 Like