Dringende Hilfe benönigt.. Quest Aufwerten von Materialien

Hallo und guten Tag zusammen,
ich habe vor kurzem begonnen Diabolo IV auf der Xbox angefangen zu Spielen, als Charakter habe ich Totenbeschwörer gewählt.

Mittlerweile bin ich LVL 56 und habe die zweite Weltstufe abgeschlossen.
Jetzt probiere ich verrückt die Quest beim Schmied für die Aufwertung von Materialien zu finden, es ist mir nicht möglich die Quest zu finden oder zu Starten damit ich meine Rüstung mit Sternen versehen kann, so wie es im Internet beschrieben kann ich die Quest nicht finden und Starten…??

Können sie mir da weiterhelfen?? alles andere kann ich beim Schmied nutzen nur die Aufwertung der Legendären Rüstung funktioniert nicht da ich angeblich Lauf Internet die Quest abschliessen, allerdings finde ich weder die Quest noch kann ich die Quest Starten.

Können sie mir da weiterhelfen, da ich jetzt Weltstufe 3 spiele ist es wirklich schwierig, ohne die Aufwertung der Sterne die Welt zu Meistern.

Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Marcel Hildebrandt

Eins vorweg.
Du solltest deinen Namen wegediteren!

1 Like

hallöchen :slightly_smiling_face:

bitte nimm deinen realen vollständigen namen raus.

die vorraussetzungen um beim schmied aufwerten zu können sind:

level 15 erreichen für den automatischen quest

1x nightmaredungeon stufe 46 abschließen
danach in cerrigar zur grube und gruben/pits abschließen für die verschiedenen materialien.
nebenbei härtungsrezepte sammeln mit helltides, baumquests etc.

für die höhere „vollendung“ braucht es gruben ab stufe 61 und vollständige härtung der gegenstände (2 affixe hinzufügen wenn geht)

ich hoffe ich hab jetzt nichts ausgelassen :slight_smile:

edit: hab die runenscherben vergessen die man zum betreten der grube braucht. die gibts auch durch helltides, baumquests etc.

1 Like

Okay, vielen Dank für die Antwort… ich probeiere das nachher direkt mal aus, ob das zumindestens funktioniert

@Zekken1990

nimm bitte deinen vollständigen namen raus aus deinem eingangspost, ausser du möchtest auch unangemessenen nachrichten bekommen, weil hacker durch deinen realen namen deine adresse herausgefunden haben

Die Sterne (Greater Affixe) bekommst du weder durchs Vollenden, noch durchs Verzaubern!
Das ist Zufall ob das Item beim drop was dran hat oder nicht :star: :star: :star:

ab einer gewissen stufe gibts auch bei vollendung sterne statt punkte zu sehen

Ah. Die kleinen gelben Icons am unteren Rand des Items? Hab ich ehrlich gesagt mir noch garnicht so genau angeschaut^^

Wie ist denn da die „Evolution“?

Lvl 1-4 Punkte
Lvl 5-8 Dreiecke
Lvl 9-12 Sterne

?

Wo im Internet beschrieben? Eventuell ein älterer Guide?

Weil die andere Möglichkeit wäre das Vollendung gemeint ist… Dann würde aber dies:

keinen Sinn ergeben da NMD 46 gebraucht wird, sprich Monsterstufe 100. Und wenn man sich schon in WT 3 schwertut ist das erstmal Zukunftsmusik.

jep ^^ hab gerade nachgesehen und ein teil stufe 6 hat ein dreieck. stufe 4 ist noch mit punkt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.