Drop chance von Myhtisch, bitte überdenken

Da es anscheinend keine Feedback seite gibt, muss ich diesen schlechten Zustand einfach mal hier anmelden auf die Hoffnung das es die zuständigen leute erreicht.
Wie es immer zu lesen ist oder zu hören beschweren sich spieler das die drop chance von Myhtischen Gegenständen sowas von niedrig ist und das nicht nur bei mir sondern vielen anderen auch , immer wieder zu finden im Forum, wo dann von Foren Schlaumeier als pech abgehandelt wird.
Es ist so das es niemals passiert bei vielen und da einfach nur von Pech zu reden finde ich einfach zu schwach und gehört überarbeitet.
Bitte um Weiterleitung dieser Zustand frustriert das spieler aufhören also für ein unternehmen eigentlich ein Zustand was wichtig sein sollte.

es ist leider wirklich nur „pech“ und das kann man niemandem weiterleiten.
ich selbst habe letzte season über 10 mythics bekommen und auch diese season mit meinem mann schon um die 15+

genauso wie mit den 2GA oder 3GA items.-… manche sehen keines davon, andere bekommen sie nachgeschossen…

liebe grüße von einem „schlaumeier“ :rofl:

Tja, und ich nur 6 und davon eines hergestellt und zweimal den gleichen Kopf.

so ist das halt manche spielen eine Leben lang Lotto und gewinnen nicht mal 'n dreier und andere tippen einmal und gewinnen den jackpot.

Gruß Zonk

Zufall oder nicht gerade harlekinskrone auf 800 Myhtisch erhalten … was soll man dazu sagen :-), jetzt frage ich mich nur ist das was wo ich benutzen kann ?
Stachelsalve Geistgeborener Endgame Build für Diablo 4 Season 7 eine Frage zu dem VITABLO Build, ist der einzigartige helm besser oder der mythische harlinkinskrone?

Ist die Harlekinskrone wirklich so gut?

Nicht zu trotz ist das immer noch nicht gut das es nur so ein Glücksspiel ist…es frustriert extrem

Meines Erachtens machst Du schon einen Fehler, dasa Du Builds nutzt und nur kopierst. Probiere Dich aus, sammle Erfahrung, lerne etc
Auch das macht Spielspaß aus.

1 Like

Was die mystics angeht, diese Saison habe ich 10-15 von Varshan, 5-10 von Duriel und sogar 1 aus einer Flüsterkiste. Letzte Saison warens an die 50 (fast alle von Duriel).

copycat zu spielen ist ansich nicht so verkehrt, wenn… man bestimmte mechaniken im hintergrund verstehen lernen will. da guckt man zuerst mal bei anderen ab wie die das machen und dann kann man sich ja selber an etwas herantrauen wenn man möchte.

ich habe mit copycat gelernt und habe begonnen manche builds die ich so sehe zu hinterfragen, weil ich durch meine erfahrung durchs ausprobieren solcher builds mit nachträglichem verändern auch genug dazu gelernt habe.

Zu Deiner Frage:
Der Helm „Ebeka“ ist für den Stachelsalve unabdingbar. 2x30% Multiplikativer Schaden vs. 4 Ränge von der Harle…rate, was besser ist^^
Im Early und Midgame kannste die Harle nehmen…im Endgame jedoch nicht mehr…da kommt es leider auf jeden Fitzel Schadensoutput an.

PS. Builds nachbauen ist keine Schande…aber man sollte trotzdem versuchen, die Mechaniken zu verstehen. Ansonsten kannste auch gerne mal Sachen ausprobieren, denn selbst die Guide-Builds sind fast immer irgendwie verbesserungsfähig.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.