Droprate der Uberbosse defekt?

Ist halt bei ( Glücksspielen ) so.
Die beste Chance hast du beim Roulette, bei einfacher Chance.
Gewinn: Einsatz + Betrag Wahrscheinlichkeit: 18/37 = 48,6 Prozent.
Ein besonders faires Spiel, da 97,3 Prozent aller Einsätze als Gewinne ausgeschüttet werden.
Die Chancen variieren je nach persönlicher Risikobereitschaft.

Nur da stehst du selbst am Tisch, nicht online wie bei D4.
Das System wurde von Last Epoch abgekupfert und basiert entgegen von LE komplett auf RNG Glücksspiel; Fehlversuch bei Härten, zack, Mülltonne.
Ein äußerst lästiger Prozess mit der Erwartung von Enttäuschung.
Nichts hat wirklich eine Bedeutung, Ich hoffe, dass sie das mit der Erweiterung verbessert.
Nur das man D4 ja nicht spielen muss, außer man weis das nicht.
Wenn er nur fest genug daran glaubt, das er sich dadurch auf einen Trip bringen kann.
Und nun von von einer Hochphase in eine Tiefphase wechselt.
Dann wird wohl Blizzard bald Therapien für Trauma-visierte online anbieten müssen.
Aber nur wenn dies Art Traumata unter Artenschutz gestellt wird!

Gestern ca 50 Runs gemacht und 2 drops. Ausbeute ganz okay, wenns nicht unbedingt das geschmolzene herz gewesen wäre.

Naja da ich noch 2 Funken hatte, konnte ich mir so mein Wunschitem basteln.

hab das gleiche problem :frowning:

Und das ist ok für dich? Sorry, aber sowas ist in meinen Augen nicht ok, sondern extrem ärgerlich. :frowning:

Dann ist Diablo kein Spiel für dich

ja das ist ok für mich weils nur ein spiel ist und ich mir von sowas nicht die laune verderben lasse. bis vor kurzem zb. hatte ich auch noch kein uber/mythic gesehen. jetzt dafür knapp 7 in 3 tagen bei 200er runs. hätte ich das glück jetzt nicht gehabt, wärs mir auch so ziemlich egal :slight_smile:

Ok, das ist deine Meinung und Einstellung, die ist bewundernswert und akzeptiere ich natürlich. :slight_smile:

Gratulation für die mythischen Items, freue mich für dich das du jetzt welche bekommen hast. :slight_smile:

LG

1 Like

danke :slight_smile: ich drücke jedem die daumen dass auch mal so eine glückssträhne kommt wie bei mir. in S6 kanns ja auch wieder anders aussehen und vielleicht hat der eine oder andere dann dort mehr glück :+1: