Droprate von dem Ring mit dem Wut Erzeugung Aspekt

Bitte Blizzard korrigiert die Droprate des Aspektes „Ruffähigkeiten“ erzeugen x bis y Wut. Ich bin jetzt 91 und habe den Ring noch kein einziges mal gefunden. Das kann es doch bitte nicht sein. Ich laufe immer noch mit der 2 Wut Variante (min Roll) herum.

den wirst du auch nicht finden. musst du über gambling machen und auch da kann es ewig dauern.

Komisch denn ein Clan Mitglied und Freund hat den vorgestern gedroppt bekommen mit gerade mal 70 die er ist. Das mit dem gambling ist schön und habe ich natürlich mitgemacht, jeder kann ja soweit denken, aber auch da kommt er einfach gar nicht. Und Sorry ein Aspekt der einfach mal einen großen Anteil am Ressourcen Haushalt hat so selten zu machen das der bis End Level einfach nicht droppt. Ist halt das selbe Problem wie mit diversen anderen Items und Aspekten, oder auch den Uniques.

Gutes Beispiel ist der Mendels Ring den diverse Nekro bis 100 immer noch nicht erhalten haben, ich habe den 4x mal mit Knochenspeer Nekro erhalten, da stimmt dann ganz klar was nicht, random hin oder her.

ich habe nicht gesagt das er garnicht dropt nur ich habe den noch nie gedropt bekommen :wink:
mitm druiden hab ich mit lvl 87 den werwolfhelm auch noch nie bekommen und muss weiter sone caster mischmasch spielen und nur kleine keys laufen, weil einfach die ganzen def boni fehlen…
ist einfach der größte mist zZ wenn man builds spielt die auf seltene items/aspekte aufbauen :face_vomiting:
ich hab mir nen barb erstellt, auf 55 boosten lassen und mit 60 hatte ich gutes vermachtes gear. mit dem roffl ich nmd mit 25+ lvl mobs weg ohne nur ansatzeise in schwitzen zu kommen und der hat soviele aspektslots das man wechseln kann nach lust und laune…mit der balance ist es nicht weit her in d4.

„…ich habe nicht gesagt das er garnicht dropt…“

Ähem …ja,nee doch.

1 Like

Ähm … Ja :slight_smile: Passt :wink: