Moin,
ich bin Diablo Spieler der ersten Stunde und nun schon knapp 20 Jahre Blizzard „treu“.
Aber was zur Hölle habt ihr euch bei Season 8 gedacht?? Wollt ihr, dass die Spieler euch den Rücken kehren oder seit ihr Insolvent?
Was zur Hölle habt ihr mit dem Battlepass gemacht? So wollt ihr an Geld kommen? traurig…
Warum habe ich mit über Paragon 200 noch nicht EIN Mytische Unique gefunden? Würde mir ja eins craften, wenn die Runen nicht die lächerlichste Droprate hätten…
Warum schafft ihr immer noch kein Balance? Die Liste ist lang, aber meine Zeit zu wertvoll, um hier noch mehr reinzuschreiben, was jeder weiß.
Blizzard: Wenn ich WIRKLICH mal was für eure Community machen wollt, hört auf sie! Macht es wie die Konkurrenz, die da wesentlich erfolgreicher ist, was Verkäufe, Spielerzahl etc. angeht.
Macht dieses grafisch wirklich schöne Spiel mit dem Kultnamen „Diablo“ nicht noch kaputter!!
5 Likes
Das frage ich mich bei Stufe 283 auch schon die ganze Zeit 
Bossmechaniken ?
Battlepass ok hat mich nie interessiert.
Dropraten? sind unausgewogen schlechte sachen droppen genug nur die guten nicht. Hab meinen Jäger nun doch mal hochgespielt bis auf Paragon 50, aber Build bauen iss nicht. Nichts was ich dafür bräuchte ist bislang gedroppt, also isses frei schnauze. Qual 1 geht der wie butter aber weiter noch nicht.
An den Bossen bin ich bislang noch nicht vorbei gekommen, dank irgendwelcher Mechaniken die ich nicht blicke …
werde wohl zu alt, hm, anderes hobby suchen 
Irgendwelche Vorschläge ?
Gruß Zonk
1 Like
Die Bosse schwerer zu machen, indem man es verhindert, sie schnell genug umzuklatschen ist halt episch am Ziel vorbei geschossen. Wenn ich Mechaniken spielen wollte, würde ich WoW spielen. Ich will metzeln und Bosse klatschen. Da das hier nicht mehr geht, werd ich ne Weile andere Schlachtfelder besuchen.
Ich bin übrigens auch Diablo Fan der ersten Stunde, aber Season 8 zeigt mir, das Blizzard nichts verstanden hat und seine Community ignoriert. Von diesem Battlepass System will ich gar nicht erst anfangen …
P.S.: Selbst wenn ich Mechaniken spielen wollte, könnte ich das gar nicht. Ich habe mich für den WW Earthquake Barb entschieden, und die Erdbeben überlagern alle Bodeneffekte - somit hab ich gar nicht die Möglichkeit 
6 Likes
Joa. Das ist wirklich nervig. Und nicht nur die schlecht sichtbaren Bodeneffekt auch die Menge und die Tolleranz dabei. Ich bin gestorben bei Belial weil ich bei den Augen nicht gelaufen bin sondern angefangen habe wiederzubeleben . Ich bin jetzt auf den Controller umgestiegen. Ist bei diesen ganzen Boden effekten viel leichter. Zu den Mechaniken bin ich zwiegespalten. Ich glaube das es Bosse mit Phasen geben sollte. Aber die müssen Fair sein. Oder ich muss die Phasen üben können im Keller odr so ihne Reperaturkosten.
1 Like
Spiele seit Diablo 1…ABER: das was Ihr mit den Dropraten gemacht habt hat NIX mit einem ARPG zu tun. Wenn das nicht tangiert wird bin ich raus, da macht Last Epoch 10x mehr Spass!
In Diablo habe Ich es nicht so mit optischen Schmankerl. Bislang war Ich zufrieden damit, die kostenlosen Klamottengeschenk mitzunehmen. Meist waren die eher häßlich, aber geschenkter Gaul und so.
Was mir am neuen BP System nicht zusagt, ist der kaum wirklich versteckte Kaufzwang für Platin.
In den letzten 7 Seasons habe Ich mir 2x einen BP geholt, weil Platin übrig hatte aus den Seasons davor.
Jetzt gibt es diese Marken und einen kostenlosen Reliquary. Problem dabei, Ich sammle durchs Spielen mehr der Gnadenmarken, als Ich überhaupt wo einlösen kann.
Wenn Ich also nicht zusätzlich etwas freischalte per Geld ( 1 Platin=1 Euro Cent) dann kann Ich mir die erspielten Marken wohin stecken, wo die Sonne nicht hinscheint.
Wenn man als Spieler doch mit Spaß etwas ersammeln kann, dann sollte man dies auch nutzen dürfen ohne zusätzliches Kaufen.
Es sind nur optische Dinge, aber erspielt und dann erzwungen, das mag Ich nicht.
Bitte wieder ändern.