Druide: Werwölfe buggen in den Boden in den Höllenhorden

Hallo Blizzard, wäre es zuviel verlangt wenn ihr den Boden in den Höllenhorden stabil genug programmiert sodas meine Werwölfe nicht andauernd im Boden versinken und sich nicht mehr bewegen können. Es macht keinen Spass wenn die Wölfe meine Haupftschadenquelle ist und ich ständing die Monster nicht kleinb bekomme, Ihr verlangt mittlerweile fast für alles einen Haufen Geld, stellt bitte Leute ein für die Qualitätskontrolle!!! Mit freundlichen Grüßen, ein genervter Druiden Spieler

1 Like

Der Technische Kundendienst, wenns ihn denn gäbe, ist für technische Probleme zuständig. Also Probleme bei Installation, Abstürze usw.

Probleme im Spiel wie du sie beschreibst, auch bekannt als Bugs, sollten allerdings direkt den Entwicklern über das Bug Report Forum gemeldet werden:

Ich kann kein Englisch, Wenn man 100 Eur für Spiel und 100 Eur fürs Addon verlangt dann erwarte ich deutschen Support

1 Like

Vielleicht solltest du mal deine Erwartungshaltung überdenken.
Das Anrecht auf Support in der eigenen Sprache, nur weil man ein überteuertes Produkt gekauft hat, ist vielleicht etwas weltfremd.
Du kannst ja mal runterscrollen, wann der letzte Blizzard Post hier im Kundendienst Forum war, vielleicht geht dir dann selber ein Licht auf.

Falls dir die Lösung deines Problems wirklich wichtig ist, gibt es z.B. den Google Translator oder auch eine Übersetzungshilfe in diesem Thread:

1 Like

Ein Recht auf Support in der eigenen Muttersprache gibt es nicht.
TollCollect hat bereits auf die gängigen Möglichkeiten hingewiesen, es steht dir frei, sie zu nutzen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.