!Duriel Bug im HC

Vielen Lieben Dank, liebes Blizzard-Team für den tollen Duriel-Bug im HC-Mode, ich hab meinen Char verloren inkl. der ganzen Items. Wenn ich zu schwach gewesen wäre, oder Verbindungsprobleme, kein Thema. Aber ein nicht besiegbarer Duriel?¿
Wir waren eine 4er Gruppe und konnten Duriel nicht töten, immer wieder hat Duriel sein Leben aufgefüllt. Egal wie viel Schaden wir verursacht haben. Einer konnte dank Schriftrolle der Flucht vor dem Kampf fliehen. Nachdem meine Tränke aufgebraucht waren, nein Duriel hat keine weiteren Tränke fallen lassen, habe ich Diablo geschlossen und so meinen Char verloren. Nachdem ich die Gruppe verlassen hatte, konnten die beiden Übriggebliebenen Duriel besiegen. Aber, das kann es doch nicht sein. Man hegt und pflegt seinen Char, ist sich dem Risiko im HC bewusst und spielt und skillt dementsprechend defensiver und dann so nen Bug.
Bin gerade echt am überlegen ob ich Diablo 4 überhaupt noch weiterspielen soll, wenn solche primitiven Bugs vorhanden sind. Ist das Euer Qualitätsanspruch? Oder waren Eure Programmierer zu lange aufm SpringBreak?¿
Bin mal gespannt ob es eine Rückmeldung diesbezüglich gibt.
Grüße