Duriel Mats Kosten?

Hi,

Ich hoffe es ist hier nicht Fehl am Platz nachzufragen.
Ich bin ganz neu auf dem Level, dass ich es endlich mit einem Char schaffen kann alleine Duriel zu legen. Nun liest man ja sehr oft im Handelschat, dass zb 50 Glibschiges Ei und 50 Scherben der Qual im Paket angeboten werden.
Ich denke ich werde heute diesbezüglich mal die Augen offen halten…aber was ist eigentlich ein gängiger Preis dafür? :smiley: ich möchte mich nicht gleich über den Tisch ziehen lassen :smiley:

Wäre super nett wenn mir da einer einen Anhaltspunkt geben kann mit wie viel Gold man pro " 2+2 Set" vielleicht rechnen sollte. Ich habe noch nie gehandelt aber ich denke mal es wird so easy und sicher sein wie in WoW.

Liebe Grüße

hi Jesse! :grin:

zurzeit sind duriel sets extrem teuer. (<- ca 50m pro set)
grund dafür ist der anfang der season, so wie die ganzen wipes durch duping exploits.

jedenfalls kannst du die genauen preise jederzeit auf diablo.trade beobachten.
nicht zu vergessen, dass sich die preise auch stetig ändern.

wenn ich dir noch einen kleinen tipp mitgeben kann: zurzeit lohnt es sich überhaupt nicht, duriel sets zu kaufen.
die preise sind viel zu hoch, am besten erstmal selbst farmen. ^^

3 Likes

Hi! :slight_smile:

Vielen Dank für die Hilfe, die Seite sieht sehr aussagekräftig aus. Nur für die Zukunft - Ist es wirklich sicher sich dort mit seinen Battle.net Daten einzuloggen? Ich weiß die Seite beantwortet das auch selber aber wäre ja auch sinnfrei wenn sie selbst schreiben würden es wäre unsicher :smiley:

Und eine Frage noch, was passiert wenn ich Duriel mal nicht legen kann? Kann ich mich zum reparieren in eine Stadt porten und wiederkommen oder werden dann erneut die Mats fällig?
Ich bin froh, dass ich genau so wie es jetzt ist auf jeden Fall weiß, dass er umfällt. Allerdings ist es jedes mal seeeeeehr eng, sodass es bestimmt auch mal schiefgehen wird.

Ich hatte ja sehr auf einen Fix bzgl. Konsolenspieler und Ansturm gehofft…die empfohlenen Spieleinstellungen habe ich schon getroffen aber die Uber Lil zu legen gelingt zb einfach nicht weil sie einem ständig entgegenkommt und man dann durch sie durchfährt und im besten Falle noch im „Todesbereich“ landet. Wäre das nicht müsste ich mir wahrscheinlich gar keine Gedanken gegen Duriel machen.

ich kann dir natürlich selbst keine 100%ige bestätigung geben, aber ich denke schon. :white_check_mark:
für die seite wird auch im offiziellen d4 discord server „sanctuary“ geworben, also wissen die devs auch aufjedenfall von der seite bescheid & vertreten das ganze quasi. ^^

wenn du stirbst, kannst du einfach wieder hinlaufen und er spawned von alleine wieder. :+1:
ich hab’s „getestet“, wenn du verstehst was ich meine… :skull_and_crossbones: :coffin:

oh, von konsole/controller habe ich keinen plan. ^^ (<- ich spiele aufm PC)

2 Likes

Allgemeine Empfehlung wäre auch sich bei Duriel in einer Rota Gruppe zusammen zu tun. Jeder 1-X sets und durchrotieren. Man killt ihn halt mit gleichen Materialeinsatz öfter. 1Set=4 Kills. Wenn man sich nicht gerade mit 3 Chars unter Level 100 zusammentut liegt er auch problemlos.

Wenn man gar keine Lust auf Randoms hat gibt es hier ja auch die Clansuche, selbst wenn man eigentlich lieber alleine spielt findet sich da manchmal was

2 Likes

Mhm ja, macht im Grunde schon mehr Sinn wenn man da eine Gruppe findet, leuchtet mir ein.

Ich habe gerade mal zum Testen jemanden angeschrieben der 50 Living Steel verkauft aber leider keine Antwort erhalten. Die würden mir erstmal schon reichen für ein paar Runs, von dem Rest habe ich durch die ganzen Events erstmal noch genug.

Ich habe gelesen, dass viele nicht mit Konsolenspieler handeln wollen weil das Hinzufügen von Gold wohl so ewig dauern soll? Weiß da jemand was drüber?

Das ist mittlerweile behoben, wenn du handelts geht quasi die konsolentastatur auf und du kannst den betrag einfach eintippen

3 Likes

Danke für die Info.

Ich kann damit leben falls sich irgendwann jemand auf der Tradeseite meldet und auf mein Angebot von 50 Living Steel für 100mio eingeht, aber ich habe nun gerade zum ersten Mal drauf geachtet wie viel in so einer Truhe für 275 Glut drin ist, also 5 Stück, sprich 15 in 50 Minuten…dafür über 30mio+ (auf Dauer) auszugeben wäre ja schon doch etwas sehr viel Gold, auch wenn man vom flüsternen Baum zugeschmissen wird mit Gold.

Gerade übrigens meinen zweiten Unique Drop in wenigen Stunden außerhalb eines Bosses bekommen, entweder großer Zufall oder das wurde schon vor dem geplanten Datum geändert.

Sollte man kleinere Bugs eigentlich irgendwo melden? Habe es nun schon seit einiger Zeit auf der PS5, dass ich meinen Spielertitel nicht mehr ändern kann. Nicht weiter schlimm aber dennoch ein Bug. Die ständigen Abstürze hingegen haben aufgehört seitdem ich zugestimmt hatte Screenshot + Video hochzuladen.

Im Grunde loggst du dich auf der Seite gar nicht mit deinem Battle.net Daten ein.
Das ganze funktioniert über OAuth das wird von Blizzard unterstützt damit loggst du dich nur im Battle.net selbst ein und dann wirst du um Erlaubnis gefragt ob die Seite von der du kommst deinen BattleTag wissen darf und das wars von deinen eigentlichen Login Daten bekommt die Seite gar nichts mit.

Diese Verbindungen kannst du dann jeder Zeit in der Battle.net Accountverwaltung unter Verbindungen wieder entfernen.

1 Like