Also ich habe jetzt in der Season 2 den 2. Char auf 100 gebraucht (Druide und Zauberer) aber ich bin nicht in der Lage das Echo zu besiegen trotz hunderter Versuche, und ich denke ein recht erfahrener Spieler zu sein, aber dieser Fight ist unmöglich, vorallem aus dem Grund weil man 100% keine Möglichkeit hat deren Angriffen in irgendeiner Form auszuweichen, ich bin kurz davor den Pc auf den Hof zu pfeffern. Alle möglichen und unmöglichen Rüstungskombis und Skills getestet aber ich kriege es einfach nicht hin, und Lilith ist das einzige was mir im Spiel noch fehlt sonst habe ich alles hinbekommen. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, evtl. habt ihr es ja geschafft sie zu besiegen.
Ich spiele keine Season bin also wohl „schwächer“ im ER. Egal…gestern habe ich es mal wieder versucht mit meinen Bone Necro und beim dritten Anlauf Solo gelegt und dann auch alle Erungenschaften bekommen.
ja, der Fight gegen sie ist einfach nur unfair. Ich schreibe mal das wieder, was ich schon hier mal im Forum von einem User gelesen habe:
Du musst sie schneller „onehitten“ als sie dich…
ob das „Spielspass“ ist oder einfach nur kaputte Spielmeachnik, entscheide selbst
…und was dropt sie, zwei Schrott Uniques ![]()
Danke für deine Antwort, ich habe die Seasonreise auch komplett fertig und ich würde sie gerne besiegen aber ich glaube das ich das nicht schaffe.
Kannst mich gern adden „Sheytun#2858“ dann helf ich dir dabei.
sehr gerne, habe ich gemacht
An welcher Stelle kommst du denn mit dem Zauberer nicht weiter? Meine BL-Sorc ist grade 94, noch keine Glyphe auf 15. Bin gestern mal aus Jux zu Lilith rein. Die erste Phase schaffe ich sicher (wenn ich mich nicht blöd anstelle), weil sie nicht zur „gefährlichen“ Attacke kommt.
Bei der zweiten Phase ist mein Schaden grade so abgestimmt, dass die Attacke, die laut Guide „trivial zu dodgen“ ist, zusammenfällt mit „außer es schwirren noch diese Blutsucher rum“. Und das hält meine kleine noch nicht aus.
Ich bin da aber zuversichtlich, dass das bald klappen wird.
Leute nach ich weiss nicht wie vielen Versuchen " Ich habe es geschafft" und freue mich darüber sehr, denn das war nicht einfach.
ich hab auch mit meinem Zauberer hart Probleme trotz massig Rüssi und gut Dmg…bin auch heftig am verzweifeln…![]()
Einige Attacken kann man (realistisch gesehen) nicht überleben. Da hilft nur ausweichen. Ich raff die Mechaniken auch nicht. Da hilft dann nur: Damage so hoch pushen, dass Lilith nicht zum Angreifen kommt.
Das freut mich für Dich und „Big GZ“ !
… und ganz ehrlich, hättest Du Lilith in einem Atemzug gelegt, wäre Deine Freude nur halb so groß ![]()
Das ist auch dass was mich so sehr an dem Encounter stört.
Es gibt einen Grund warum ich gern ARPG spiele und nicht Sachen wie z.B.: Dark Souls.
Mechaniken lernen denen man zu 100% ausweichen muss, hat meiner Meinung nach in einem Diablo nichts verloren.
Jain.
Ich denke das eigentliche Problem ist nicht der oneshot selbst. Das Zeitfenster und die visualisierung ist das eigentliche problem.
Aber naja das balancing ist komplett verhunzt momentan. So richtig richtig verhunzt
Also ich habe sie mit jemand gemacht, da war es relativ einfach. Jetzt habe ich mich solo an sie gewagt und sterbe dauernd in Phase 2. Egal was dich hittet du bist one hit down. Also ich finde den Boss alles andere als gut designt. Und es kommt mir so vor, als seien die Projektile größer als angezeigt. Absoluter minus Boss. Man will ja nichts geschenkt bekommen. Aber wenn man sie ka 50+ tryt. Sollte man sie doch mal killen können. Aber naja mal schauen, vielleicht wird sie ja noch angepasst.
So, Lilith wär bei mir erledigt. Einfach den Schaden so weit pushen, dass die nicht angreifen kann. Die einzige „Herausforderung“ ist dann noch, nicht von der Plattform zu fallen, die sie Stück für Stück kaputt haut.
Ich muss sagen: Mein MP10-Fight mit Diablo damals hat sich am Ende besser angefühlt. Das hier hat sich wie cheaten angefühlt.
die projektile und auch diese stacheln in phase 1 sind auch grösser als sie angezeigt werden darüber gibts auf youtube auch ein video
…und ich stelle soeben leider fest…sie drop nix beim zweiten,dritten mal!! WTF! der Ubrboss schlecht hin und kein Loot!!! …mal wirklich WTF!!!
Ich hab sie in ich denke 2-4 Minuten gekillt, im ewigen realm, in s1 und s2 duriel war genauso schnell down…
in s2 mit dem mage war ich nicht mal level 100.
Also ich habe heute Lilith auf Hc getötet.
Mit der Zauberin habe ich genau 2 versuche gebraucht und war insgesamt nur 3 x bei ihr.
Natürlich mache ich viel Schaden aber musste schon kämpfen. Beim ersten Versuch war ich auch im Doppel Proccc und bin raus. Da waren Blutblasen beim Plattform Wechsel die machen wohl extrem viel Schaden.
Beim 2. mal sind diese nicht gespawnt beim Plattform Wechsel wohl mehr Schaden gemacht. Musste nur rechtzeitig drüber springen bisschen Angst gehabt aber sie war wohl tot man musste es nur zuende spielen.
Ich denke wenn man zu früh die wackelnde Plattform verlässt ist man sicher auch tot. Zuspät natürlich auch.
Welche Attacken sind den komplett Onehit ?
erstmal gz zum kill!
als ich zum ende von season 1 uber lilith im hc gemacht habe, habe ich auch extrems panik geschoben. ![]()
ich war dann echt froh (und erleichtert) als ich es geschafft habe.
![]()
Komplett onehit tot bist in phase 1 bei den stacheln wenn sie sie macht und du ihnen nicht ausweichen kannst…die blutblasen die spawnen machen dich auch onehit weg…wenn du mit dem kleinen zeh den kreis verlässt biste auch tot…in phase 2 wenn du nicht direkt am anfang genug schaden machst spawnen so komische fliegende bluttropfen oder was das sein sollen immer auf dem teil wo sie ist wo du auch hin musst die machen dich onehit weg und wenn du natürlich in der riesen aoe bleibst was sie auf dem rest der plattform verteilt bist auch onehit