Egal wo ich Mobs kille hinterlasse ich eine Spur von Edelsteinfragmenten, die ich nicht mehr tragen kann. Wenn ich am Ende der HH die Mats-kiste öffne kann ich nur Obduzit aufheben, der Rest -ALLES Edelsteine- bleibt liegen. Ich weiss nicht, was ich mit den Edelsteinen anfangen könnte. Mein Gear ist ausgerüstet. Hab ich was verpasst?
deine glyphen auch schon alle auf level 45+… soweit ich mitbekommen hab braucht man zum weiteren aufwerten dann auch materialien dazu
Bei mir ist der Flur auch mittlerweile immer voll mit dem Zeug. Erschwert manchmal anderes Zeug z.B. in Helltides aufzuheben.
Verwenden kann man einige Fragmente im Zweifel noch für Stapelweise ausgewählte Tränke herzustellen, so als kleiner Lichtblick.
In Zukunft werden die Entwickler bestimmt noch Anpassungen bei den Fragmenten vornehmen, da bin ich mir sicher…
Gemfragment-Cap ist 999k pro Sorte. Kann man bei der Juwelierin zu höheren Steinen umschleifen lassen, die man in der Truhe parkt. Ist aber ein teurer Spaß.
Das Gemfragment-Cap wird mit dem neuen Patch am 29. erhöht. Und einige Bugfixes.
The Gem Fragment cap has been significantly increased.
digga machst wie ich geh zum alchie typen und tausche edelstein gegen edelsteine
klick einfach irgendwelche an gibt direkt 999 ein drück ok dan wiederhole das solange bis keine auswahl möglichkeit mehr hast schon hast ein wenig ruhe
leider musste ich jetzt schon oft feststellen das ich diversen loot nichtmehr gesehn habe weil 20 haufen edelsteine angezeigt wurden erst wenn ich ausm bild gelaufen bin hab ich aufeinmal 19 edelsteinhaufen und siehe an einmal bossmats z.b. gesehn lol
will nicht wissen wieviel loot ich so schon verloren habe
achtung server bzw dein ping klettert ins enorme beim tauschen weil wenn zu schnell bist so enorm viel haufen gedroppt werden das er nichtmehr nach kommt ^^