Ein paar Fragen

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen bezüglich der neuen Saison.

1. Die Reise. Bin jetzt bei Etappe 6 und muss zb den Rat besiegen. Nur finde ich weder nen Dungeon wo der sein könnte, noch ne Quest, um die Höllenhorden freizuschalten. Wie kann ich also den Rat finden?

2. Legendäre Paragonpunkte soll ich freischalten. Ich bin Paragon 75 und habe bereits ALLE Punkte freigeschalten. Wie und wo finde ich die Legendären? Habe auch schon alle erstatten lassen und neu vergeben.

3. Kopfgeldjagd. Ich soll Köpfe und Altäre finden. Ich kann aber bislang nur Qual 1 spielen und da tauchen die ja so gut wie nie auf. Auch die Tränke, die die Chance darauf erhöhen finde ich nicht. Muss ich erst die Kampagne komplett durchspielen, damit das machbar ist?

Hoffe ihr könnt mir bissi weiterhelfen, vielen Dank euch schonmal.

lg

Grüße, also: Höllenhorde gibt es erst ab Q3 - die Kompasse dafür bekommst dann über Flüsterkisten, Dungeons, Grube etc. Gab glaube eine Quest für Höllenhorde, die musste man aber nur 1x machen und zählt dann für den Account. Und am Ende der Welle kommt der Rat, also hast nen Kompass mit 6 Wellen bspw. musste 6 Wellen Monster schaffen und dann kommt der Rat als Endgegner. Deine Paragonfrage verstehe ich erhlich gesagt nicht, wie meinst du das? mit 75 hast du nicht alle Tafeln und Legendäre Knoten sind eben spezielle „Kacheln“ auf verschiedenen Paragontafeln… und was die Köpfe angeht -je höher die Qualstufe desto höher die Chance…Altäre kommen in den Dungeons und Wurzelhorten, da brauchste halt auch Glück…aber auf Q4 ists eben einfacher wie Q1.

Hallo,

danke für Deine Antworten schonmal…

also zu den Paragonpunkten… sorry vielleicht hab ich mich auch vertan was die Anzahl der Punkte zu jenem Zeitpunkt anging. Mittlerweile bin ich Paragon 92… Es sind ALLE runden Tafeln/Kacheln/Knoten freigeschalten bzw vergeben (aber das waren sie schon mit 70 irgendwas…), einschließlich der in der Mitte. Ich kann nix mehr machen im Paragonsystem und hab ca 23 Punkte als Überschuss derzeit. Ich kann nur noch die in der Mitte immer wieder tauschen, muss aber auch da noch iwas freischalten… Aufwerten auf Legendär - ah kann des das sein? Geht aber erst ab Stufe 45…aber bin ich doch schon, oder nicht?

sorry aber ich verstehe jetzt absolut nichts mehr um weiterhelfen zu können.

paragonpunkte gibts bis paralevel 300 zu vergeben bei den tafeln. je nach build sind das bei den 5 maximalen tafeln die man anhängen kann dann etwas mehr als paragonlevel 92. was dann „ALLE runden Tafeln/Kacheln/Knoten freigeschalten bzw vergeben“ heißen soll :woman_shrugging:
da komme ich nicht mit.
oder hast du jede einzelne tafel komplett mit allen punkten zugeballert?

also ich bin LVL 253 und habe immer noch Platz für Paragonpunkte - geht ja auch bis 300 xD du kannst keinen Überschuss haben,…hmm…verwechselt du vielleicht das Fertigkeiten Board mit Paragon? Lad mal nen Bild ins Netz/ Cloud und schick mal Link hier rein - weis immer noch nicht was Du uns sagen willst ^^ Glyphen sind ab 45 Legendär, die levelt man in der Grube, wenn du die Zeit etc packst, kommt nach dem Boss ein Glyphenstein und da kannst Du diese dann leveln. ab 45 legendär und es geht max bis 100

Ich kann keine Links einfügen, das erlaubt mir das Forum nicht.

Es gibt da eine Seite, vitablo…de…da hab ich mal nen Guide fürn Geistgeborenem im Endgame gesucht. Und da sieht das Paragonsystem später auch anders aus.

Auf der Seite, ziemlich weit unten beim Paragonsystem, das erste Layout - so sieht das bei mir aus, und ich wunder mich grad, wo die ganzen anderen Knoten sind. Würde mich ja freuen, wenn da noch mehr käme, denn bislang ist das Paragonsystem ziemlich enttäuschend, bzw fragte ich mich schon, was es überhaupt bringt, wenn man am Schluß eh alle Knoten freigeschalten hätte.

Und zum Rat…da steht ab Qualstufe 1 oder höher. Wie kann es sein, dass ich ihn dann aber erst ab Qual 3 besiegen kann?

und wie heißt der build genau? dann kann man auch suchen was das heißen soll.

„Auf der Seite, ziemlich weit unten beim Paragonsystem, das erste Layout“

Oh sorry ja…

Der Stachelsalve, der zweite war das. Und unten beim Para-System, das erste Layout.

Ich muss auch zugeben ich begreif das Paragonsystem nicht. Gibts da iwo ne Anleitung?

tafel 1 also… wenn du oben beim letzten punkt angelangt bist… das tor symbol… da musst du die nächste tafel dranhängen, sonst gehts nicht weiter. da musst du draufklicken und die nächste tafel auswählen.

die kann man dann auch drehen wie man sie braucht. vitablo hat sie schön benannt dass man weiß wie die tafel heißt.

und links sieht man bei vitablo einen kleinen block der 1-5 benannt ist… da sieht man wie man die tafeln von der reihenfolge her ansetzen sollte

Ohman is das geil!!! Ja vielen Dank!!!

So macht das auch Sinn, so macht das auch Spaß! Ja bin ich heile froh, dass es euch gibt, danke, Mensch. knutsch

Den Rat kannst du auch auf Qual 1 besiegen brauchst wie weiter oben geschrieben den Kompass den benutzt du besiegst alle Wellen je nach dem wie viele der Kompass hat 6, 8 oder 10 und danach kommt der Rat als Gegner.

Jetzt versteh ich auch, was ihr mit „Tafeln“ meintete. Ich dachte das sind halt die runden Tafeln, wo man nen Punkt vergibt.

Etz macht des auch Sinn, dass ich nicht alle vollskillen muss, sondern, die eben mit Bedacht vergeben kann.

Zum Rat…

Ich glaub ich habs gefunden. Ich musste dazu jemanden in der Bibliothek treffen. Ich hab auf dem Saison Realm kaum gequestet, eigentlich nur die Events gespielt. Und auf dem Ewigem Realm spiele ich noch nicht lange, da hab ich die Kampagnen auch noch nicht fertig. Bin noch der totale und wie es scheind völlig unwissende Noob :slight_smile:

zur kopfgeldjagd:

1. Kopfgeldjagd. Ich soll Köpfe und Altäre finden. Ich kann aber bislang nur Qual 1 spielen und da tauchen die ja so gut wie nie auf. Auch die Tränke, die die Chance darauf erhöhen finde ich nicht. Muss ich erst die Kampagne komplett durchspielen, damit das machbar ist?

für die altäre gibts mittlerweile die albtraumdungeon siegel die man finden kann extra mit der auswahl drinnen wo extra ein altar vorhanden sein soll.

die köpfe und die tränke sind leider so ne sache. köpfe sind zeitweise einmal wirklich rar und dann fallen sie einem ein anderes mal in den schoß ohne ende.

die tränke bekommst du in den grünen headhunt zonen beim monster schnetzeln oder von den flüsterbelohnungen zb.

je höher die qualstufe, desto höher wird auch die chance, aber dennoch bleibt einem stundenlanges sammeln nicht erspart.

qual 1 ist da generell die ausgangsstufe

Super danke euch. Aber um die Qualstufe zu erhöhen, muss ich wahrscheinlich die Kampagne weiterquesten, denn die hab ich eben nicht so wirklich intensiv verfolgt.

um die qualstufe zu erhöhen musst du in in cerrigar pits/gruben von bestimten stufen in der vorgegebenen zeit schaffen.

je nachdem welches level du erfolgreich schaffst, kommen die qualstufen freigeschalten.

du hast in cerrigar auch eine große statue wo du die qualstufe dann im spiel wechseln kannst

ich glaube…

qual 1 pit 20
qual 2 pit 35
qual 3 pit 50
qual 4 pit 65

Köpfe und Altäre wird man nur auf dem Season Realm finden, da es die Seasonmechanik ist.

das weiß der te wie im anfangspost steht.

ist als erfahrungsstatus mit dem spiel allgemein zu sehen. so interpretiere ich das.

So ist es:) Daher auch die Noob-Situation mit dem Paragonsystem XD

Für den eigenen Build nützlichsten legendären Knoten erreichen und möglichst viele Sockel für Glyphen aktivieren, da sie die größten Boni und Vorteile einbringen .
Wirst wohl die meisten Paragon Punkte in normalen Knoten investieren müssen, um einen Weg zu den besseren Knoten und Sockel zu bahnen.
Jedes Paragon Brett hat 6 seltene Knoten (mit Ausnahme des Startbrettes, auf dem es nur 4 seltene Knoten gibt).
Jedes Paragon Brett hat immer nur einen einzigen Sockel, in dem auch immer nur eine Paragon Glyphe eingesetzt werden kann.
Um einen zusätzlichen Bonus zu aktivieren, muss immer erst eine bestimmte Menge eines geforderten Hauptattributes durch aktivierte Knoten innerhalb der Reichweite der Glyphe als Voraussetzung erreicht werden.
Sobald eine Glyphe in einen Sockel einsetzt wird, werden die umliegenden Knoten rot hervorgehoben.
Diesen Bereich kann man erweitern, denn nicht alle Paragon Bretter verfügen über die erforderliche Anzahl an Knoten mit den richtigen Attributen.
Um an Effekt-Stärke und -Radius zu gewinnen indem ihr Albtraum-Dungeons absolviert.
Schließt einen Albtraum-Dungeon erfolgreich ab, findet ihr am Ende des Dungeons immer ein seltsames Objekt namens „Erwachter Glyphenstein“.
um die zu verbessern, dass ihr Radius-Upgrade freigeschaltet wird, denn das bringt euch immer den stärksten Leistungszuwachs ein (Stufe 4 bei magischen Glyphen, Stufe 15 bei seltenen Glyphen).
Erst wenn ihr alle Radius-Upgrades von all euren Glyphen freigeschaltet habt, konzentriert ihr euch darauf, eure Glyphen weiter zu verbessern und auf die Maximalstufe zu bringen.

aber doch jetzt nicht mehr… glyphen kann man nur mehr in den pits aufwerten.

albtraumdungeons sind nur mehr zum obduzit-farmen

magische glyphen gibts nicht mehr und glyphenradius-erweiterung gibts jetzt ab stufe 15 auf 4 kästchen (stufe 1 hat 3 kästchen radius) und stufe 45 auf die vollen 5 kästchen… und mit stufe 46 wird die glyphe zu einer legendären glyphe

wenn… gib bitte auch richtige infos weiter und nicht alte infos vom jahre schnee.

1 Like