Eine Frage aber

ist sicher ne doofe Frage und ich bin auch etwas zu faul das nach zu lesen.

Aber auf was muss man ab Qual 2 besonders achten um bei den großen Bossen, wie Boshaftenbau Gletscherspalt und vielleicht auch Duriel oder Belial zu bestehen?

Klar der Widerstand und die Rüstung muss passen aber was noch?

Leben pro Treffer oder getötetem Gegner?

(hab die Frage auch im HC Unterforum gestellt - ich hoffe hier schneller ne Antwort zu bekommen)

ich persönlich finde, dass man das nicht so pauschal sagen kann.

kommt stark auf den build an auf welche art von schaden man schneller umkippt oder eher nicht.

armor cap und gute % an res ist nie verkehrt, auch bissl mehr leben kann nicht schaden.

alles andere ist build abhängig. gibt builds die sind als „pit pusher“ gut, manche „nur“ endgame tauglich oder als boss killer ausgelegt zb.

1 Like

auf maxroll (google hilft :D, darf keine links posten…) Da findest du so ziemlich alles rund um Diablo 4.

Du hast die Frage nicht gelesen…Er ist " zu faul " zum suchen/ nachlesen !

Der beste Tipp ist genügend DPS dabei haben. Ist immer noch die beste Verteidigung.

Etwas mehr info wäre gut für die Antwort, welche Klasse, HC oder Softig, Rüssi Wert, Resis,…
Seit die Phasen bei den Bossen weg sind, kann man wieder mit ausreichend Schaden die Bosse überfahren.
Eventuell auf Softcore probieren bevor man seinen Hardcore Helden verbrennt.
Auf Q2 hat man noch nicht so starken Abzug auf Resi und Rüssi, jedoch ist es schon gut alles im Grünen zu haben und Rüstung auf 1000.
Könnte nur auf Softcore helfen, falls möchtest, da stirbt auch auf Q4 so ziemlich jeder Boss nach wenigen Treffern. Aber ist Klassenabhängig. Mein Barbar tut sich da schwerer als Druide, auch wenn er gut in Q4 klarkommt.
Oder du nutzt den Gruppenfinder, da findet man oft Mitspieler. Bleib am Leben.