Eine Möglichkeit für einen normalen Spieler eine Gruppe, Clan oder Gemeinschaft auf PS5 zu finden?

Hallo an euch allen.

Besteht für mich die Möglichkeit als Spieler andere Spieler zu finden die normal leveln wollen? Ich spiele Abends 1-2 Stunden, aber nicht jeden Tag, am Wochenende mehr aber gebe anderen Aktivitäten den Vorrang. Ich bin 56 Jahre und habe nebenbei noch andere Aktivitäten. Ich würde gerne mitteinander einfach spielen und auch wenn es die Zeit zulässt bestimmte Aufgaben abschließen im Spiel. Würde gerne Hilfe bekommen und geben wenn es möglich ist. Ich verstehe das es manchmal Zwänge geben kann sollten aber nicht brutal durchgesetzt werden. Ich spiele gerne einfach drauf los und hoffe so gemütlich andere zu finden die ähnlich spielen. Vielen Dank wenn ihr euch meldet.

Hi,
wenn du einen reinen PS5 Clan suchst kenn ich aus dem Diablo 4 Discord der mal in der Battlnet App beworben wurde den Clan „Target Randolf“ musst ingame in D4 suchen oder per Discord TheBlinkman anschreiben. Die spielen rein PS5 so wie sich da liest.
Wenn den Discord suchen solltest einfach bei Google „diablo 4 sanctuary discord“ eingeben.

Der Clan wirbt auch hier im Forum [PS5] Clan Target Randolf

1 Like

Oha, Danke für die Werbung. Mega nett von dir!! <3