Einzigartige Items vom Schurken

Hallo Zusammen,

ich bin mit meinem zweiten Charakter nun Level 82 und muss mich bei den einzigartigen Schurken Items doch etwas über die DropRates wundern.

Ich habe auf der Bank…

4x Halskette „Botschaft Hakans“
2x Hose „Augen der Dunkelheit“
2x Handschuhe „Fäuste des Schicksals“
1x Handschuhe „Schattenberührung“
1x Hose „Verwegenheit“

Und das ist nur der Teil, den ich „spaßeshalber“ mal auf der Bank gehalten habe.

Insbesondere die Handschuhe und Halskette „Botschaft Hakans“ bekomme ich jeden Tag, mehrfach…

Andere Einzigartige Items, wie Dolche, lassen sich leider überhaupt nicht finden. Ich farme überwiegend Alptraum Dungeons Stufe 34+ (Gegner 85+), Höllenfluten und World Bosse.

Mittlerweile finde ich das Farmen und Looten einfach nur noch frustrierend, wenn man tagelang farmt und keine Upgrades oder Abwechslung bei den einzigartigen Drops hat, um sein Build zu vervollständigen.

Geht es jemand, insbesondere mit den andauernd gleichen einzigartigen Items, genau so oder habe ich einfach nur „Pech“?

Ich will dich ja nicht demotivieren, aber die anderen Uniques vom Schurken bringen dir weder abwechslung noch einen neuen Build, weder die 2 Bögen noch die Dolche werden dein Gameplay stark verändern.

Ob ich jetzt NM 40 oder 60 laufe macht kein Unterschied.

Da kannste nur auf S1 hoffen. :rofl:

Stark verändern würden die einzigartigen Items sicher nichts aber insbesondere der Dolch für den Kombopunkte aufbau, würde mir noch eine gute Ergänzung liefern.

Was mich persönlich einfach wundert… Warum die DropRates von manchen einzigartigen Items, so exorbitant hoch sind und andere wiederum extrem selten sind, obwohl diese sich nicht besonders hervorheben.

für den dolch solltest du die dungeons uldurs höhle und kultistenzuflucht farmen weil banditen und kultisten eine höhere dropchance für dolche haben als andere mobs

Ja, die ist anscheinend im Angebot :grin:
Habe ich schon 11 mal gehabt. Allerdings immer mieser als die erste. Und Umarmung der Mutter. Die Handschuhe sind erst drei Mal gedroppt. Den Rest habe ich noch nicht zu Gesicht bekommen.

und ich suche die Kette mit 925 Kraft… und ich finde genau NIX :stuck_out_tongue:
Bei welchen Mobs soll die den droppen?
Ich hab zwar eine aber die ist halt relativ low, arbeite aber stark mit der Fähigkeit.

Wenn du die Halskette Botschaft Harkans meinst, dann ist sie in der Loot Tabelle der Bosse „Bestie im Eis“ und „Grigoire“.

Vor allem letzterem solltest du dann besuchen, weil dieser ein höheres Level hat.