Hi Leute, ich wollte mal fragen ob wer einen Build mit eisernen Mahlstrom kennt der einigermaßen gut funzt mit dem sich zumindest Helltide/Alptraumdungeons und Pit nicht ganz so hohe Stufen spielen lässt, mir ist klar dass das hinter dem Bash Barb zB liegen wird, aber es geht mir da jetzt auch nicht um die allereffektivste Spielweise, habe auch schon im Inet geschaut aber da findet man nur sehr alte Sachen. LG Mike
hey,
ich glaube was du suchst, ist der „walking arsenal“ build.
dieser build spielt rund um die zentrale passive „walking arsenal“ im skilltree und beinhaltet auch die fertigkeit „eiserner mahlstrom“.
sofern du deine waffen im arsenal korrekt anordnest, hast du fast immer den damage buff von „walking arsenal“ aktiv.
aktivierungen von „eiserner mahlstrom“ geben dir dann sogar direkt alle boni von „walking arsenal“.
dieser build ist im vergleich zu den anderen barb builds zwar recht weit unten, aber wenn du nur nmds und helltides machen möchtest, sollte das aufjedenfall ausreichen.
außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass dir dieser build viel spaß machen würde!
icyveins z.B. hat einen aktuellen season 4 build:
Danke, werde ich mir mal ansehen, bleibt zu hoffen dass Eiserner Mahlstrom mal gebufft wird bzw auch ein Unique dazu kommt der das auf neue Stufen bringen wird.
das hoffe ich auch!
eiserner mahlstrom ist nämlich einer meiner lieblings fertigkeiten. ^^