Elementarschaden - Onehitter - macht so keine Spass

seit wann is das game denn balanced … das is doch seit D3 kein #thema mehr bei der Bande…
in diablo will doch mittlerweile jeder nobrainer nur noch n bildschirm voller monster und dass alles möglichst grell explodiert. bzw in scheinbar jedem Arpg…
ich bleib bei D2… da is die balance wegen dem Alter oder was weiss ich was auch nicht on top aber da kann ich wenigstens noch sehen und nachvollziehen woher ich einen in die fresse kriege^^
Da sind die Items noch interessant…aber was weiss ich schon. bin villeicht biased weil das mein erstes richtig gutes Hack&Slay war.
Aber da haben auch einzelne fiecher ab nightmare noch einen sinn und sind eine Bedrohung und werden nich als Filler oder Trashmob gesehen.
in D4 hab ich das Gefühl dass 95% der Fiecher garnix können und die restlichen 5% einmal Husten und man fällt um. Toll gemacht blizzard…

hc kann man in d4 auch vergessen weil man sich nicht mehr überall zurückziehen kann und wenn man dann merkt dass man es nich schafft kann man eigendlich gleich aus machen.
und das kampfsystem is einfach nur öde. nicht von den effekten her sondern von der machart.
in D2 hab ichn Barb…der kämpft mit ner Axt oder nem Schwert oder nem Dolch, nem Bogen oder nem speer oder oder oder… und die Skills sind daran gebunden und angelehnt.
In D4 ist das andersrum. da kämpfst Du mit den Skills. Gefällt mir nicht so gut.

1 Like