Hallo,
habe gestern mit viel Mühe die 94 geschafft.
Und es war wieder extrem komisch. Zum Teil die Gegner platt gemacht, dann wieder aus heiterem Himmel OneShots. Danach wieder platt gemacht. Und der Endgegner ist echt knackig.
Wenns der Geistrufer oder der Jäger ist wird es echt lustig.
Kampf dauert ca. 2 - 3 Min. Habe ihn bis auf 1mm Leben runter und Zack OneShot.
Ist Schwupps einfach da. Du kannst auch nicht mehr ausweichen oder ähnliches.
Inzwischen laufe ich 5-6 Angriffswellen um ihn im Endeffekt mit dem Bonus der Rufe und Verspotten zu schwächen. Ansonsten ist rumlaufen und ausweichen angesagt. Als Nahkämpfer ist das gerade nicht das Gelbe vom Ei.
Trotzdem, mein Fazit : Die Pit ist nicht gerade gut programmiert. Der Frust sitzt hoch da du manchmal nicht weist warum du jetzt gekillt wurdest. Es fällt einfach so vom Himmel. Und wie gesagt : Ich habe nix gegen schwer und fordernd, aber unfair darf es nicht sein.
Update :
Was ist heute nur los ? - Ach so Wochenende, da wird der Schaden von der Firma gewürfelt oder die Runen werden befragt. Eben mal 5 Pits versucht - 4 davon nur OneHitter, 1 hat geklappt. Was sollen diese echt dämlichen UberLillith Mechaniken?.
Die Schadenskombinationen sind echt fragwürdig.
Entweder Gift mit Feuer oder Stun mit Gift, dazu Feuer. Wozu braucht ein Elite Feuerläufer (ja diese kleinen mistigen Biester) noch Giftverzauberung ? Langsam wirds affig.
1 Like