Elite Ghule fast unsterblich

Spiel einen Pulveriesieren Druide Lvl 53. Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem seit 1.1.1 die Ghule, vor allem Elite, Selbstheilungskräfte bis fast zur Unsterblichkeit haben.

Ich denke ja.

7 Zeichen

1 Like

Ist mir auch schon mal passiert. Einmal bisher.
Hat auch nix mit dem Patch zu tun, war vorher schon.
Bei mir wars zum Glück nur ne Baum Aufgabe, die hab ich abgebrochen, bin erst woanders hin und dann zurück und dann spawte was anderes.
Das ist wohl ne ganz seltene aber gefährliche kombi, quasi mit Selbstheilung und Blutsaugung.

Wenn das alles ist was du beitragen kannst, dann lass es.

5 Likes

Guhle und Vampirisch ist im allgemeinen sehr stark.

Mit heruntergelassenen Hosen, (sprich ohne Energie, Wut usw.) wird es dann fast unmöglich diese klein zu kloppen.

Dann geht man halt drauf nimmt neuen Anlauf und haut sie mit 2 hits weg. (manchmal XD)

Gruß Zonk, der auch findet das das Balancing irgendwo zwischen gelber und grauer Tonne liegt.

Du hast be Frage gestellt und ich habe dir eine Antwort basierend auf meiner Meinung gegeben.
Wo genau ist da jetzt dein Problem?

Willst es schöner haben? Gern.

Ich habe noch nie Elite gefunden die quasi unsterblich sind. Alles was ich treffe stirbt mit 1-2 Hits, Ausnahme 80er varshan, manche nmd-endboss, seltene eventbosse und der weltboss. Da war aber nie ein Ghul dabei. Und ob die Elite sich heilen können oder nicht ist da egal, nach nem onehit heilt sich nix mehr.

Also die gleiche Antwort mit unnötig vielen Wörtern. Gehts dir jetzt besser?

[quote=„Rudger-2700, post:2, topic:6621“]
Ich denke ja.
[/quote

Is ja schön für dich, wenn du 100 und so toll bist… Aber alles was mit ich denke zu tun hat kann man sich einfach sparen, weil der Wert solcher Aussagen ist für die Tonne. Da kann ich auch sagen mein Kaffeesatz denkt.

5 Likes

Mach mehr Schaden dann kommt die Situation auch nicht mehr vor, seitdem Patch sind die Mobs sogar zu einfach platt zu machen und da Ghule Vampire sind Heilen die sich auch, sogar schneller wenn man selbst kein Schaden verursacht. Freunde von mir waren auch lost bis man denen das erklärt hat.

Er hat dir eine einfache Antwort mit seiner persönlichen Meinung gegeben, wenn du das nicht Akzeptieren kannst dann erstell auch kein Thema wo du auf irgendeine Antwort wartest.

Ja gut dann zeig mal wie viel wert deine Aussage hat und zeig uns wo er sagte er sei 100 etc. ?
Er redet vom 80er Varshan der sich als einzige Systematisch Unsterblich machen kann selbst wenn man extremen dmg drückt während es bei Ghulen nur der fall sein kann wenn der Char selbst weniger Schaden macht.
Beispiel: Du machst 100 Schaden und der Ghul 200, du wirst ihn nie down bekommen da er sich um 100 Heilt.
Die Rechnung ist fixx geschrieben aber im Internet gibt es zu denen eine Klar definierte und beschriebene Rechnung bezüglich deren Vampirkräften.

1 Like

Wenn du keine Antworten hören willst, wieso stellst du dann in einem Forum eine Frage??? Dachte zumindest es wäre eine. Zumindest vermittelt das die Formulierung.
Achja…

1. bin ich nicht 100, noch nicht mal in der Nähe
  2. bin ich nicht so toll, ich kann aber lesen und wette stacken
  3. wie sinnlos kann man auf eine Antwort ohne Angriff reagieren?

Oder wolltest du nur mimimi machen und Zustimmung? Dann ist das Forum der falsche Ort. Ich empfehle dafür einen Spiegel.

Dann ist doch aber dein ganzer Beitrag für die Tonne. Der hat nämlich noch weniger Wert und Inhalt.

Wäre sinnvoller gewesen als diesen Beitrag zu erstellen.

Naja er hat nur ne Antwort auf den Thread gegeben oder ??

3 Likes

So ein paar Elite-Heinis mit Vampirskills und Regeneration wie ein Borg sind mir auch schon übern Weg gelaufen. Die sind extrem nervig und es kotzt mich jedes Mal an, dass ich für so 'nen 0815-Miniboss meinen stärksten Skill mit langem Cooldown raus holen soll. Vor allem, wenn ich nicht weiß, was für ein noch größeres Viech hinter der nächsten Tür gerade auf mich wartet?
Da verhindert schon der pure Stolz, dass ich nach Blizzards Regeln spiele :grin:
Wenn ich also merke, dass der sich gerade an mir voll saugt, gehe ich auf Abstand, bevor ich evtl. einen Heiltrank einschmeiße, denn sonst kann ich dem Viech das heilende Getränk auch direkt in den Hals kippen. Einfach ein paar Sekunden warten, vielleicht schnell ein paar andere Mobs in der Nähe kloppen bis sein HP-Staubsauger im Cooldown ist und dann gibbet uffe Zwölf. Da bin ich ganz tiefenentspannt. Viecher mit Stuns gehen mir mehr auf den Senkel.^^

Seit gegrüßt,

ich kann das bestätigen und habe das auch im US Forum als Bug gemeldet.
Der Elite Ghoul nimmt keinen Schaden, wenn dann nur um die 10-20%, und kann sich von alleine in einer Sekunde heilen. Es handelte sich dabei nicht um einen Ghoul der die Vampir Fähigkeit hatte! Er bewegte sich dabei als ob er auf 1.5 facher Geschwindigkeit lief. Seine Frostfähigkeit war permanent up und man wurde perma gefreezed.
Bollwerk und Co konnten einen auch nicht aus dem freeze bringen.
Du bist tatsächlich nicht der/die einzige.

Gehabt euch wohl
Marlew

3 Likes

Danke Marlew, entspricht genau dem wie es auch bei mir gelaufen ist.

2 Likes