Kleine Info, wer keine Mail bekommen hat, wegen dem Wolfsbündel, der kann sich vom Support eintragen lassen.
Nur zur Info.
Kopiert aus der FB Gruppe !!
Stimmt das das ich eine Mail erhalten muss für meine Belohnung ? Wenn ja dann habe ich diese bis heute nicht erhalten ,obwohl ich alle Voraussetzungen erfüllt habe !
Das ist Unfug , Blizzard würde dir nie privat eine Email schicken , das klingt eher nach Betrug. Alles was man als Beta Belohnung bekommt wird man sehr wahrscheinlich ingame irgendwo abholen können , sobald das echte Spiel draußen ist.
Verlass dich immer nur auf offizielle Statements auf Social Media Oder auf der originalen Seite.
E-Mail hört sich jetzt etwas seltsam an, da Blizz doch mitgeteilt hat. dass die Belohnungen für die Beta beim offiziellen Release automatisch zur Verfügung stehen. Warum sollte man sich noch irgendwo eintragen lassen?
P.S.: Bei solchen Informationen wäre ein Link auf die Quelle hilfreich.
Wichtig ist das man bei der email alle seine Passwörter, Bankdaten und Kreditkartennummern und Pins mitteilt, sonst bekommt man das Pet nicht. Ganz wichtig.
Und wer ganz auf Nummer sicher gehen will, der postet alle Daten nochmal in sämtlichen Blizzard Foren und auf Reddit. Dann sollte nichts mehr schief gehen.
Die einzige Mail die ich bekommen habe war eine Dankes Email für die Teilnahme an der Beta mit dem Link zur Vorbestellung. Vom Wolfsbündel war da aber keine Rede. Wäre mir auch neu dass man das mit einer Email bestätigt bekommt.