Entdeckt eine drohende Gefahr in der Saison des Konstrukts

Entdeckt eine drohende Gefahr in der Saison des Konstrukts

Bekämpft Zoltun Kulls Vermächtnis und schlagt teuflische Konstrukte zurück, die Sanktuario bedrohen.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Habe ich es richtig verstanden, dass das Pet einem praktisch nur folgt ?
Mit den vielen Fähigkeiten wäre eine zusätzliche Steuerung wie bei „Rexxar + Mischa“ aus HotS ziemlich cool gewesen.
Gerade für versierte Spieler welche noch das letzte Quäntchen aus ihrem Helden herausholen wollen.

Evtl. als eine Anregung fürs nächste mal.


Die lang ersehnte Ankündigung der S3 ist da, viel Text, schauen wir mal, ob auch soviel wirklicher Inhalt tatsächlich sich dahinter verbirgt

Und ?
Deine Antwort klang so, als würdest du noch eine Meinung dazu äußern ^^

wäre mir perönlich viel zu viel.
finde is wie in D2 und D3 genau richtig. zumal es einen recht detailiertes skillsystem hat im vergleich. die 8 tasten die ich aktuell brauche reichen mir völlig. zumal es in hots weniger tasten sind

Eher ein mal schauen was das wird.

Die kommt noch, wenn ich die Chance hatte den Kram anzuspielen :wink:

Von allen Seasons hört sich das bisher am besten an.
Als TalRasha in der Story auftauchte war ich auch begeistert. Dass er dann so belanglos sterben musste, naja.

Vielleicht liegt es ja an Kull, gerne täuscht er ja die Sinne :wink:

1 Like

Hoffentlich gibt es diesmal nen Pre-load des Updates und nicht wie letzte Season 19 Uhr wo dann der Download Server streikt.

englisch

deutsch

2 Likes

Wir werden es ja sehen ^^
Daher war es ja als Frage formuliert :slight_smile:


:+1:

Für mich hatte es halt so geklungen als wenn du vorob schon einmal eine Einschätzung abgeben wolltest :slight_smile:


schwierig, einerseits sieht es interessant aus, andererseits ist diese Fallen gedöns schon in POE echt nicht gerade Fun… gerade in HC. Warum ausgerechnet darauf jetzt so Wert gelegt wird anscheinend erschließt sich mir nicht wirklich.

englisch

deutsch

englisch

2 Likes
2 Likes