Hallo, ich habe soeben ingame 2 Ausrüstungen entsockelt. Jedoch wurden mir die Steine nicht wie gewohnt ins Inventar gelegt sondern verschwanden einfach.
Es handelt sich bei dem Brustschutz wie auch bei der Waffe um jeweils 2 große Smaragde.
Ich habe es bei der Waffe gemacht und die Steine gesucht. Zum Test habe ich den Brustschutz auch nochmals getestet, Steine wieder weg. Nach Neueinloggen in den Char habe ich es dann am Ring probiert, da wurde mir der Schädel wieder ins Inventar gelegt.
Ich habe mir bereits 4 neue Steine gebaut jedoch sind das gerade in der größten Ausbaustufe nicht wenige Materialien inkl. 40.000.000 Gold die jetzt weg sind.
Außerdem sind wir direkt vor der Entsockelungsaktion einen Zeitdungeon in der Unterstadt von Kurast auf Qual III gelaufen und hatten trotz 40 Sekunden Restzeit auf Ebene 3 kein Portal zur Endbossebene. Auch dies wäre nicht schlimm, wenn wir nicht für den Run extra ein Tribut des Aufstiegs eingesetzt hätten, mit der Hoffnung einen mythischen einzigartigen Gegenstand zu droppen.
Besteht die Möglichkeit uns diese durch Fehler entstandenen Verluste zu erstatten?
Vielen Dank im Voraus.