Epic Alliance [EA] sucht Mitspieler zum gemeinsamen Leveln und Looten!

Hallo zusammen!

Wir, ein engagierter Diablo 4 Clan namens Epic Alliance suchen neue Mitglieder, um unsere Gruppe zu erweitern und gemeinsam die düsteren Welten von Diablo zu erkunden. Wenn du ein erfahrener oder auch neuer Diablo-Spieler bist und nach einer neuen Herausforderung suchst, bist du bei uns genau richtig!

Unser Clan legt großen Wert auf eine freundliche und respektvolle Gemeinschaft. Wir sind vorwiegend alle Feierabendspieler und verstehen die Balance zwischen dem Spiel und den Verpflichtungen des Alltags. Gemeinsam möchten wir im Spiel Fortschritte machen und herausfordernde Inhalte meistern, während wir gleichzeitig Spaß haben und eine angenehme Atmosphäre schaffen.
Im Gegensatz zu vielen anderen Clans möchten wir langsam wachsen, damit wir neue Mitspieler besser kennenlernen können. Daher werden wir zunächst nur gewisse Kontingente an neuen Spielern aufnehmen.

Was wir bieten:

1. Erfahrung und Expertise: Unsere Mitglieder sind erfahrene Diablo-Spieler und bringen ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in den Clan ein. Wir teilen gerne unsere Tipps und Tricks, um allen zu helfen, im Spiel besser zu werden.
  2. Discord-Community: Während die Nutzung von Discord keine Pflicht ist, wird sie bei uns ausdrücklich gewünscht. Wir haben einen eigenen Discord-Server, auf dem wir uns austauschen, Strategien planen und uns einfach miteinander unterhalten. Es ist auch eine großartige Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen und Freundschaften zu schließen. Zudem ist Diablo 4 im Vergleich zu Diablo 3 deutlich komplexer und lässt sich textuell im Chat nicht wirklich gut erklären :slight_smile:
    Zusätzlich legen wir auf ein initiales Kennenlern-Gespräch im Discord wert, ob du zu uns passt und auch deine Vorstellungen und Wünsche bei uns erfüllt werden können.
  3. Ambitionierte Ziele: Wir suchen nach Spielern, die im Diablo 4 etwas erreichen möchten. Gemeinsam möchten wir uns auf die Endgame-Inhalte konzentrieren, Herausforderungen meistern und unsere Charaktere weiterentwickeln. Wenn du nach einer motivierten Gruppe suchst, bist du bei uns genau richtig!
  4. Altersstruktur: Unsere Mitglieder sind überwiegend über 30 Jahre alt. Diese Altersstruktur sorgt für eine reife und angenehme Atmosphäre im Clan. Wir schätzen den Respekt untereinander und legen großen Wert auf eine erwachsene Spielgemeinschaft.

Was wir suchen:

1. Entspannte Feierabend-Spieler: Du solltest wissen, wie man respektvoll in einem Clan miteinander umgeht (vor allem im Voice!). Real-Life steht an erster Stelle, danach kommt Diablo 4 :wink:
  2. Wissenstransfer: Du solltest dein Diablo-Wissen gerne mit anderen teilen und bei Bedarf auch gerne Tipps von anderen annehmen. Auf ewige Besserwisser verzichten wir gerne!
  3. Kommunikation: Du solltest auf keinen Fall eine Abneigung gegen andere menschliche Stimmen haben und dich gerne aktiv im Discord beteiligen
  4. Hilfsbereitschaft: Helfe anderen! Nur so kommen wir gemeinsam weiter!
  5. Teamplayer: Du spielst gerne in einem Team und genießt die Boni des Gruppenspiels.

Was wir nicht wollen:

1. Solo-Spieler: Finden bei uns keinen Platz. Dafür benötigst du auch ganz sicher keinen Clan
  2. Leecher: Spieler, die nur an ihren eigenen Vorteil denken und sich auch sonst nicht um andere Spieler kümmern sind bei uns nicht willkommen
  3. Verbotene Tools: Wir möchten betonen, dass wir in unserem Clan keine Nutzung von verbotenen Tools wie Bots oder ähnlichen Programmen erlauben. Fair Play und ein ehrlicher Spielspaß stehen bei uns im Vordergrund. Jeder Spieler soll seine Errungenschaften auf ehrliche Weise erreichen und sich an die Regeln des Spiels halten. Hilfsmittel außerhalb des Spiels wie. z.B. maxroll.gg, D4 Build Planner oder auch die D4 interaktive Map sind natürlich ausdrücklich erlaubt und erwünscht!

Falls du interessiert bist, unserem Clan beizutreten und Teil unserer Gemeinschaft zu werden, melde dich einfach hier im Forum oder direkt bei

Battlenet: Dosperado#2765
Discord: Dosperado#1204
oder
Battlenet: Nerma#2252

Wir freuen uns darauf, neue Mitglieder willkommen zu heißen und gemeinsam die Diablo 4 Welt zu erkunden!

Wir sehen uns in den dunklen Schatten von Sanktuario!

P.S.: Wir sind momentan ausschließlich PC-Spieler und spielen Softcore. Hardcore ist natürlich in Zukunft auch nicht ausgeschlossen!

man braucht einen Einladungslink für Discord.
Clan nicht gefunden.
Dein Account geaddet.

Grüße Niraschko

Der Clan ist öffentlich suchbar, einfach nach „Epic Alliance“ suchen.
Den Discord-Link gibt es natürlich nur auf Anfrage.

/push

Wir sind mittlerweile so um die 20 Leute und würden uns über weiteren Zuwachs freuen.

Wir wachsen langsam aber sicher! Wenn du dich angesprochen fühlst und dein Profil auf unseren Clan passt melde dich doch einfach!

Battletag: Dosperado#2765

Viele Grüße

Hab euch mal geaddet, hätte Interesse =)

1 Like

Wir suchen immer noch :slight_smile:

Zum Start der neuen Saison könnten wir noch etwas Verstärkung unterbringen. :slight_smile:

Servus.
Meine ID: TomHengst#21145
Diablo war zuvor nie mein Genre. Als Multi Konsolenspieler (Series X und PS5) hat mich immer die Steuerung abgeneigt dieses Genre zu spielen. Diablo 4 hat Mich aber eines besseren beleht und mittlerweile liebe ich dieses Spiel. Es ist anders als zuvor erwartet.

Ich bin 34 Jahre alt, stehe fest im Leben. Ich arbeite wirklich viel. Mein Leben verbringe ich die meiste Zeit im Hotel. Aber kein Grund zur Sorge. Mein iPad und meinen Elite Controller habe ich stets dabei. RemotePlay sei dank. Vielen dank Microsoft. Das funktioniert so unglaublich gut.
Allein dafür habe ich über 2,5k ausgegeben, um abends entspannt im Hotel weiterspielen zu können. Ich weiß, klingt verrückt.
Gibt aber auch Zeiten zu denen ich dann auch mal wieder 1-2 Wochen am Stück zuhause bin.
Zuhause spielt es sich dann doch etwas anders.
Gleicht sich also aus.
Ich habe aber auch eine Freundin, die ebenfalls meine Zeit in Anspruch nimmt.

Da mir Diablo 4 unglücklich viel Spaß bereitet, lese ich mich dementsprechend viel ein und probiere neue Dinge aus. Meine paragon Tafel müsste ich aber bei Gelegenheit komplett neu erstellen. Dieses Problem haben sicherlich viele andere auch :joy:

Ich bin bei aller liebe kein Hardcore Spieler. Ich spiele einfach nur aus Freude am Spiel.
Dennoch helfe ich gerne wo ich kann, sofern mein Char dafür geeignet ist.

In der kommenden Season werde ich mich mehr mit meiner Paragon Tafel auseinandersetzen und denke, dass ich meinen Magier jetzt zwar auf 100 bringen werde, mich aber nicht mehr so ausgiebig mit ihm beschäftigen werde. Ich benötige ja schließlich in der neuen Season einen neuen Char.
Kann ich nicht eigentlich auch in der neuen Season wieder einen Magier wählen ?

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr Freuen. Meine 2 Reallife Freunde sind leider relativ schnell wieder ausgestiegen.

Hallo ich Heiße Sven bin 35 hätte daran Interesse mich euch anzuschließen und mich vorzustellen heiße Reaper#216838 bin aber Neuling und wollte nach dem Discord link fragen

Hallo zusammen,
speziell zur Season 1 suchen wir wieder neue Mitspieler, die ab Donnerstag Abend frisch und motiviert durchstarten wollen!
Wenn ihr auf unser Clanprofil passt meldet euch doch einfach!

Viele Grüße

Dosperado#2765
Nerma#2252

Hallo zusammen,

da frag ich doch gerne mal fürn Kollegen und mich an. Wir beide sind ehemalige PC Spieler und WoW Spieler der ersten stunde.

Nun sind wir auf die PS5 umgestiegen.

Alter ist 30+

Zu meiner Persönlichkeit kann ich meist nur abends je nach dem wie ich es mit dem Kind hinbekomme also eher passiv aktiv da ich jede Zeit anders nutze. Ansonsten bin ich gerne dabei wenn es um Hilfe geht und Dungeons zusammen laufen.

Weil das fehlt leider immer mehr in der Onlinewelt eine schöne Community mit der es noch Spaß macht.

LG

Pitpittel

/pushodernachobenschieb