An Blizzard: was für sch…sse ist der Item trop von Epischen.
Seit mintest 2 wochen tropt kein Episches Item mit 2-3 GRA.
Und etz noch das duo mit den Flüsterbaum 2kisten und nur sch,sse drinnen
danke mit diesen kak Lilit event
Ich spreche sicherlich für viele, wenn ich frage: Bitte was?
übersetzung in kurzfassung… kein GA gear dropped. threadersteller ist sauer und gibt blizz die schuld - wie alle immer - und segen der mutter scheint auch nicht zu gefallen weil es jetzt ne zweite kiste beim baum gibt, die auch nix abwirft . inhaltlich nicht mehr vorhanden
Ich empfehle die Deinstallation des Spiels
Die Kritik ist hier nie gerne gesehen, ganz nach dem Motto, Dir gefällt es nicht, dann geh doch. Schade denn Kritik kann helfen, etwas zu erkennen und zu verbessern. Aber statt Kritik nennt man es MImimmi.
Dabei frage Ich mich, ist es wirklich nur Ihm aufgefallen, daß wir erneut bei S6 sind, sprich Mythics zum Wegwerfen so viel, aber normale Legs mit 2 oder mehr GA, da ist wenig los. Dann begann S7 und genau dies war gefixt und es hieß, es droppe zu viel Gutes. Ja, das haben Sie dann wieder geändert.
Würde man nur auch beim Gegenteil so flott reagieren.
Und Sorry ich spiele D4 gerne, aber will mich keinesfalls mit Kritik hier äußern. Geht ja gar nicht hier.
kritik ist auch nicht im us forum gerne gesehen. man wird beschimpft wenn man was positives schreibt und was negatives.
kritik finde ich gut, allerdings nicht das unnötige frust-mimimi weil das keinem was bringt. sachlich ok gerne, aber mit beleidigungen oder sonstigen ausdrücken ist für mich nur unterste schublade. kommt häufig nur in der form vor was manche posten
das geht schon weit früher so als S6. ich wage zu behaupten seit der ersten groben itemüberarbeitung S4 mit dem ersten legacy ärger.
diese season ist doch sowieso nichts wie es sein soll. bugs über bugs, fixes wie mendeln die angekündigt werden und keine sind. hundert mal witchcraft und rüstkammer deaktivieren, bloodmaiden verschoben usw…
Stimmt ja auch. Am Anfang von S7 sind 750er und 800er, gleich viel gedroppt. Dann nach der Beschwerde das zu viel droppt und Blizzard es geändert hat, droppt immer noch die selbe Menge, aber keine 800er mehr.
Also man merkt, das bei Blizzard aka Microsoft, 1€ Jobber programmieren, die nix auf die Reihe bekommen … Sorry, ist aber so. Jede Season ist voll verbuggt und dann wird die ganze Season lang gefixt und immer wieder was geändert. Und das schöne ist, die Fixes bringen neue Bugs. Oder es wird erst überhaupt nix unternommen. Bestes Beispiel die Builds, die mit Snapshots Bugs mehr OP sind, als der Spiritborn aus S6 und mühelos 150er Gruben laufen und die Bosse auf Qual 4 (Duriel usw usw) in Millisekunden töten. Ist kein Scherz, ist wirklich so. Da steht einer, Duriel kommt, den Lebensbalken sieht man fast gar nicht und Duriel schon tot.
Jede Kritik und jeder Hate ist total berechtigt. Weil wer Müll liefert, der muss mit Müll vor seiner Haustür rechnen.
Trotz all dem, spiele ich gerne D4 und freue mich auf jede neue Season. So für zwei bis drei Wochen
Deswegen ist gute Bildung so wichtig.
Na ja, gut ist ein dehnbarer Begriff.
Das Allgemeinwissen beschreibt die allgemein bekannten Fakten und geläufigen Fähigkeiten des Menschen eines gemeinsamen Kulturkreises.
Die wahrscheinlichste Ursache für Bildung scheint der Bildschirm zu sein.
Durch das ständige Benutzen eines Bildschirms nimmt man auch viele unnötige Informationen auf.
Was sinnvolle Information verschlingt und es hochspielt, bis man auf sein Wissen auch noch stolz ist.
Diese Fakten und Fähigkeiten sollte man kennen bzw. können, wenn man in der Gesellschaft nicht negativ auffallen oder sich sogar anmaßen will, zu den intelligenten Vertretern seiner Art zu gehören.
ist normal in diesem Forum, deswegen ist es ja auch sogut wie tot.
Das Dielemma ist mir auch aufgefallen, man kann farmen wie man will es dropt nichts mehr, maximal ein GA, 2 oder 3 komplette Fehlanzeige.
Sogar legendäre Runen droppen bei mir seit 2 Wochen keine mehr null komma rein gar nix.
Ich hake diese Season ab. Da kommt nix mehr.
Gruß
ich kann so ein dilemma nicht bestätigen. in der helltide und beim headhunt fallen bei mir schon auch 2ga oder 3ga und auch genug legendäre runen und das auf T1 - T4 unabhängig. mythics fallen ebenso häufiger bei zir & co.
Entgegen des Beitrags hat sich an einem Tag etwas ereignet, was mich sehr wundert. Der Talismann, das Amu mit 4 GA, das ist schon recht brauchbar.
Aber jetzt kommts, es droppte nicht nur einmal, da kam das Gleiche dann gleich nochmal und was dem Ganzen die Krone aufsetzt, es folgte dann noch eins. Ich habe also momentan 3 4-fach GA Talisman Amus in der Kiste.
Wenn doch nur normale Legs mit Aspekten in dieser Weise droppen könnten. Ich trage immernoch einige 1GA Teile und bin froh über die paar Mehrfach (2GA) Funde der Waffen. Es wäre schön wenn es mehr Balance geben würde, was Mythics - zm Totwerfen mit - Uniques mit fetten GAs und den jämmerlichen Legs angeht.