Erfahrt alles über den Lagerfeuerchat zu Patch 1.1.1

Ich verstehe einfach nicht warum da immer so ein riesen Tam-Tam um die Zeit bei Blizzard gemacht wird.
Falls es doch noch Probleme damit gibt,oder steht Blizzard einfach so unheimlich auf Geheimhaltung? :smile:
Ich schätze aber einmal aus Vorsicht, mit einem kleinen Schuss Aberglaube.
Nach dem Motto " nur den Tag nicht vor dem Abend loben". :face_with_monocle:

Bedeutet lediglich, dass der besagte patch so winzig klein sein wird, dass wir ihn nicht als solchen wahr nehmen werden.
5-350kb.

Es werden nur Wartungsarbeiten im Launcher angekündigt.
Die Patches werden aber im „Online-Modus“ aufgespielt.
Hatte bisher schon 2x das Vergnügen, dass ich noch stundenlang mit einer alten Version gespielt habe, obwohl die neue Version bereits aufgespielt wurde.

Na dann will ich mal guter Hoffnung sein :slight_smile:

Grüße

Sinnigerweise wäre es dem Klepper mal den unsichtbaren Anker zunehmen mit dem er quasi alle Meter hängen bleibt und Ingame Timer für die Events. Mir passiert es zuhauf das ich Legionevents und Bosse verpasse weil ich grad ne Höllenflut ect durchmache.

Also ich mein was wie ein Alarm aufn Bildschirm, am besten mit ner Unreal Tournament Voice oder so, die Sagt 30:00 Minuten bis Weltboss

Wahrscheinlich hat blizz mal was gelernt, früher waren Wartungsarbeiten bei Blizzard ja generell Downtimes für den ganzen Tag =)

spätestens dann würde mein laptop aus dem fenster fliegen. ich bin hier zum spaß, bzw. wäre gerne wieder in sanktuario unterwegs, wenn es spaß machen würde. ABER bestimmt nicht um ansagen zu hören. eh alles überladen mit zhalen und „vulnerable“ etc.

klar bin ich auch für ein bessers UI und auch infos zum weltboss etc. aber bitte dezent^^

Patch Notes sind schon draußen, heute 19 Uhr MEZ droppt der

Quelle? Ist doch nur eine Annahme oder nicht?

Gibts doch bestimmt als App fürs Handy, brauchste doch nicht im Spiel :wink:

Weiß jetzt nicht ob es ne Unreal Tournament Voice App mit Timer gibt, aber ich glaub von „Werner“ gibt es sowas. Mach Dir doch 30 min. Timer und dann: Weeerrneeer! Ich glaub die Russen kommen"

1 Like

auch wenns mich pers. nicht stört, finde ich es dennoch schade, das die Notes zu 1.1.1. noch immer nicht ins Deutsche übersetzt wurden…

wie kann man sowas bitte vergessen?

^^,

Wenn Addons erlaubt wären, würd ich das vielleicht sogar machen.

Die Patchnotes sind schon seit Tagen draußen. Eine offizielle Zeitangabe gibt es nicht.