Erfahrt alles über den Lagerfeuerchat zu Patch 1.1.1

Erfahrt alles über den Lagerfeuerchat zu Patch 1.1.1

Unser Patch 1.1.1. Unser Lagerfeuerchat ging am 25. Juli live. Hier sind die Patchnotes, die unsere Entwickler während des Streams besprachen, für den Patch, der am 8. August live geht.

Vollständigen Artikel anzeigen

Heute ist nicht der 25. Juli und im Artikel steht, dass die Patchnotes erst am 2. August aktualisiert werden.

1 Like

Immerhin ist die mangelnde zusammenarbeit und inkompetenz nicht nur im Spiel zu finden :smiley:

1 Like

Gibt es eine kurze Zusammenfassung?
Wird Diablo 4 jetzt noch schlechter oder soll es wieder bergauf gehen? :wink:

Zusammenfassung : Wir sind uns allem bewusst und ändern es genauso wie wir es mit WC3 Reforged und WoW Classic getan haben.

1 Like

https://www.wowhead.com/diablo-4/news/diablo-4-patch-1-1-1-campfire-chat-summary-334334

3 Likes

Also kommen all die Verbesserungen, genauso wie es schon Diablo vorher gab. Ich gratuliere, ihr habt das Rad nun 99x neu erfunden. Das Spiel ist für dies Jahr anscheinen wirklich tot!

1 Like

Ah der hochgehypte patch 1.1.1 wo den Barbs wieder einmal hart ins Gesicht gespuckt wird?!
Dieses DevTeam ist wirklich ein sowas von inkompetenter haufen, das es echt schon weh tut.
Danke für gar nix bei dem Patch

1 Like

Pferde werden übrigens bald in der Lage sein Barrikaden mit ihrem Boost zu durchbrechen.

Joe Shelly
We’re going to allow the mount charge to break through barricades. I realized I didn’t state this explicitly during the #Diablo4 campfire chat today.

Quelle Twitter

1 Like

Also für mich liest sich das ganze Gepatche so, als würde jetzt erst angefangen überhaupt zu entwickeln.

2 Likes

ich habe mir das gesamte campfire mit asmodan gerade angeschaut. viele interessante punkte, vieles wo man sich an den kopp packt warum nicht von anfang an so aber geschnekt. es geht in die richtige gesunde richtung…

beim thema widerstände immer noch mau mMn aber lustig das das thema zoom einfach übergangen wurde^^. aber immerhin die frage ist gestellt worden!

genrell fand ich die erläuterung des lead class designer/ devs ziemlich authentisch und sympathisch.

Wie lustig er das da im Chat findet das der Rogue schon „pretty strong“ ist und jetzt noch gebufft wird, richtiger Schenkelklopfer :+1: Alle anderen Klassen lachen sich tot über so viel Feingespür.

2 Likes

Blizzard „balanced“ und bug fixed jetzt mal alles zurecht oder kaputt, hier und da werden ein paar Zahlen verändert und angepasst.

Für neuen Content im End Game Bereich müssen wir wohl bis zur Expansion Pack warten und ca. 50 Euro hinlegen.

2 Likes

um welche uhrzeit wird der patch denn aufgespielt?

Findet ihr es eigentlich geil, ständig und immer wieder Nebenquest neu zu machen?
Ich, für meinen teil, hab da überhaupt keine Lust mehr und es nervt nur noch! Jede Season den regions Fortschritt neu zu machen. Was haben die Entwickler sich nur dabei gedacht :woman_facepalming:

Blizzard macht seinen namen mal wieder alle ehre …08.08 und immer noch kein patch …man darf nicht vergessen wen Blizzard sowas verspricht das es dann auch für die EU Region pünktlich zur verfügung steht …gerade bei zeitverschiebung zwischen EU und NA …deswegen sollte Blizzard noch dazu schreiben ( nach NA zeit )

Es ist hier auch immer noch der 08.08. und zwar noch einige Stunden.

Es wurde keine genaue Uhrzeit angekündigt. Lediglich, dass der Patch am 08.08. erscheint.

Du bist auch so einer, der 0,0001 Sekunden, nach dem die Ampel auf grün geschaltet hat, seinen Vordermann anhupt, oder? o_O

2 Likes

Beängstigender finde ich eher, daß bisher weder im Launcher noch Ingame irgend etwas steht das heute der Patch 1.1.1 aufgespielt wird. In der Vergangenheit wurde doch ein Banner eingeblendet, zumindest im Launcher! Ich habe da also begründete Zweifel das der Patch heute erscheint. Und noch größere Zweifel , das er nicht die erwarteten Änderungen (Verbesserungen!) bringt, welche wir uns erhoffen.

Grüße, in der Hoffnung das ich mich irre :wink: