Es leggt extrem

ich weiß nicht was ich falsch mache ich würde gern die story durch spielen die mich auch echt interessiet ABer ich könnte mich auch gegen Gegner behauten würde ich sagen bin jahrelanger diablo spieler
mein ping ist auch gut und mein gaming Leptop macht das locker mit
sind die server immer noch so überfüllt dann als ich in denn tagen vor dem ofizellen start gespiel habe war alles super was da los

Haben die aus diablo 2 nix gelernt

und wo kann man sich direckt bei denn leuten beschweren ich will ein funktionirendes Spiel spielen

Spiel erstmal was anderes und komm zu Season 2 wieder /sarkasmus

1 Like

Hab das selbe Problem, laggy hell atm. Geht 10 min dann spinnt es wieder rum. So viele Sachen gehört was angeblich helfen soll. Denke das mal von deren Servern aus? Wäre halt schön wenn die guten Leute von Blizz mal was Mitteilen würden dazu. Ist ja nicht spielbar so.

falls ihr es noch nicht probiert habt:

ansonsten fps begrenzen
qualität reduzieren
hochauflösende inhalte deinstallieren

Lag also Latency hat nichts mit fps zu tun. Die Probleme kommen alleine Server Seitig, nicht durch fps Einbrüche.

2 Likes

du könntest doch mal alles ausprobieren, nur um zu zeigen dass von deiner seite alles iO ist

Meine Net Verbindung ist okey, hab 35Mbit dl und bisschen weniger bei upload. Es geht alles andere, nur bei D4 springt die Latenz ( Angezeigt durch strg R ) von 56 auf bis 2200 ms. Dies passiert vor allem beim wechseln der Instanz ( also TP in / out ) in jeder Stadt inagme. Weltboss etc ebenfalls. In dungeons dauert es meistens so eine Min dann ist die Latenz wieder normal. Wenn ich mit anderen Spiele hoeren die mich normal, ich die aber Robo Voice. Die benutzen aber Konsole nicht PC. Das Ganze hatte angefangen seit letztem Patch. Ka ob die da etwas am Net Code geändert haben.

1 Like

falls du es noch nicht wusstest: in der stadt (oder sonstige orte wo viel spieler anzutreffen sind) werden von allen anderen spielern das inventar und truhen inhalte mit geladen, darum laggt es immer so wenn du mit vielen anderen spielern zusammen triffst

1 Like

Ich geb dir nen guten Tip.
Es liegt nich an DIR sondern an den Servern.

Du kannst natürlich auf den schwachsin der whiteknights hier im forum hören und versuchen das Problem bei dir zu finden.
Viel glück dabei.

7 Likes

Hat es vorher aber nie für mich. :slight_smile: Komisch auch, das viele andere PC Nutzer das Problem haben… hmm.

Bleibt mal etwas freundlicher hier. Probiert die Tips. Vom Beleidigen wird es nicht besser. Falls es nicht hilft, wieder melden.

2 Likes

Wüsste nicht wo hier etwas unfreundliches drinnen ist, sollte aber auch nicht das Thema hier sein. Deine Art schmeckt mir nicht ganz, hier wurde eine Disskusion geöffnet von nem User der ein Problem hat, und wann und wie die schreiben ist nur deren bzw des Staffs Angelegenheit. Nicht deine. Die Tips sind Tand, weil die Technisch nichts damit zu tun haben. FPS hat nichts mit der Latenz zu tun. Wenn also nur die Latenz zu den Servern Probleme hat, aber die zum Provider nicht, dann ist’s ein Blizz Problem. Simpel. :slight_smile:

2 Likes

hatte heute in nem NMD nen Schatzgoblin. Als ich dem hinterher gedasht bin, gabs n Lagg und ich war tot, da er natürlich in ne Gegnermasse gerannt ist.

2 Likes

Die Server haben definitiv an Qualität verloren, dass kann ich und mein Kumpel der mit mir spielt bestätigen. Die haben definitiv an Serverkapazitäten runter gedreht. Ein absolutes Armutszeugnis wenn man bedenkt das erst 2,5 Monate seit dem Release vergangen sind.

1 Like

Ja Server sind zu voll aber laut den heulsusen Spiel Diablo 4 ja kaum noch jemand. :rofl:

Bei mir ist es noch schlimmer nicht nur das es laggt sondern ich flieg aus dem spiel komplett raus alle 5-10 Minuten. Und das erst seit dem letzten Patch 1.1.2 die Wochen und Monat davor keinen einzigen Tag mit Problemen, nicht einmal beim Start und in der ersten Woche. Habe an meine PC nicht neu Installiert und geändert in der letzten Wochen.
Bis jetzt hat alles funktioniert, also muss es am neuen Patch liegen.

1 Like

Und wo ist da der Widerspruch?? Es spielt kaum jemand und es sind kaum noch funktionierende Server da, alles passend zu den Spielerzahlen dezimiert. Aber Hauptsache :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

kannst du das irgendwie belegen, das die Server zu voll sind?

Er kann genauso wenig belegen, wie wir irgendwas belegen können, da niemand irgendwelche Zahlen hat :slight_smile:

1 Like

Mr Simpel? Kannst du mir das bitte genauer erklären? Oder hast du dich nur falsch ausgedrückt. Ich hoffe ja das du vor deinen Anschuldigungen ein WinMTR oder Looking Glass Test gemacht hast. Zufällig bei Vodafone? Können wir die Auswertung mal sehen?

Ah dein Kumpel arbeitet bei Blizzard? Oder nur das typische schwurbeln?

3 Likes