Euer bisher höchstes Alptraum Dungeon und mit welcher Klasse und level?

Bin level 75 und schaffe gerade mal 30er relativ sterbefrei. Mehr ist nicht drin und bin rogue

1 Like

Bin lvl 58 und laufe 16er als Rouge. Ohne zu sterben.

Bin lv 74 Rouge habe erst bis lv 25 versucht gehabt ohne Probleme, höher hatte ich noch nicht versucht gehabt.

Genau deswegen spiele ich hardcore, eine Woche das Game raus und die Leute haben den Hals schon voll vom Game. An AlptraumDungeon ist bei mir noch lange nciht zu denken und das ist gut so

3 Likes

lvl 82 und bis Nightmare Stufe 51 gespielt. Vom dmg her überhaupt kein Problem. Alle stirbt im Stunlock. Aber der dmg den man bekommt ist mittlerweile recht hoch.

lvl 79 necro BoneSpear SC und spiele 90iger NightmareDungeons. Ich habe ein 100er gemacht, aber es dauert 1-2 Minuten länger wie der 90iger somit nicht effizient.
Sterben kann ich nur wenn ich BrainDead in CC’s renne… was das ein oder andere Mal passiert ist :slight_smile:
Bin recht endgame ausgestattet und crit durchgehend für 500k-900k…

1 Like

Ist das schon wieder so wie in Diablo 3?

Bin lvl43 und mache crits mit 1.000. Bisschen Equip und das steigt auf das 1000fache? lol

Das ist der Sinn von Skalierung, Gear und Paragon das Fine Tuning.
Level Caps braucht kein Mensch und würde die Entwicklung von Seasons nur einschränken.

Hm, bin mir unsicher was ich davon halten soll.
Mach den 1000fachen Schaden und bin exakt so mächtig wie davor.

Ohne das Skalierungssystem wärst du das eben nicht und müsstest Level capped Content spielen wie in einem MMORPG. Das kann niemand wirklich wollen.

wie da gibts stufen, ist das jetzt wieder wie grift oder wie??

find ich auch grad dämlich hier im forum lesen erinnert mich immer mehr an d3 zustand was ich absolut grotten schlecht gefunden habe

habe mich eigentlich bisher aufs endgame gefreut bin noch beim schön langsamen leveln, aber so wie ich das immer mehr herauslese ist d4 nichts anderes als d3 nur anders verkleidet wasn das für ne brunz kac ke.

kann ich ja direkt zu d3 wieder gehen da gibts wenigsten kein battlepass oder shop omfg

hat blizz nicht selbst gesagt das die zahlen nicht so eskalieren sollen wie in d3, und da labert der eine mit nichtmal max level das er jetzt schon 900k krits macht? was ist wenn man mit lvl 100 alles bissel ausgereift hat ist man da wieder bie seinen 10-100 millionen oder milliarden oder wie?

langweiliger gehts wohl nicht mehr.

ich dachte wir können wieder im endgame mit zahlen mit normalen krits wie 15-20k rechnen und nicht wieder inm die millionen höhe… oh man was ein scheis game.

also blizz hat d4 aufjedenfall ruiniert seh ich jetzt schon.

• shared world was kein intressiert
  • openworld was komisch rüber kommt wenn man vom schnee gebiet direkt in ein sandgebiet kommt nur über brücke laufen
  • shop/battlepass (wie rmah das keiner wollte) nur der shop wird wohl nie entfernt
  • wieder keine seltenen legendären die man wochen/monate lange suchen kann und man freut sich endlich bis es dropt
  • keine runenwörter oder sowas die man sich zusammenfarmt
  • wieder nur am mats farmen
  • wieder nur grifts nur heisen sie diesmal halt einfach alptraumdungeon
  • wieder zahlen die man bis ins unendlcieh pushen kann
  • wieder nur einfaches sinnloses grinden das man sein gear einfach hier und da 1% mehr krit verleiht oder +5 stärke da mehr drauf usw.
  • Legs wieder nur mit sinnlose affixen wie „schlag zu und erhalte 20% schadenreduzierung“
  • wieder nur gewisse build erst richtig spielbar wenn man die gesamte ausrüstung hat wie der Wirbelwind barbar ohne die richtign legs kann der einfach absolut nichts…
  • Wieder nur guides gucken das man sein char alles rausholt obwohl blizzard exakt das gesagt hat das sie das garnicht mehr wollten das man die klasse auch ohne guides spielen kann

wie siehts dann in der openworld aus? haut man da wenn man da alptraumdungeon 100 schon hat wieder alles mit onehits weg? wie skaliert das da bitte mit? der level 50er mit müll gear haut auf nen boss in openworld also stunden drauf während der andere alles onehitet?

haben wir exakt die selbe scheise wie in d3??

ich spiel hier d3 mit hübscherer grafik und wo e bissel mehr wumms bei fertigkeiten macht (aber auch nur weil der bildschirm bebt pro schlag)

so wies aussieht war das ein failkauf meine fresse danke blizz

das einzige posetive was ich sehe ist nur endlich mal wieder skillen und die skilltalente auf rüstung ist aber dann auch wieder useless wenn man eh wieder nur exakt diese legendären usw braucht um was zu reisen

freu mich schon auf die seasons wo man endlich nach 1 woche mit obulusse wieder das gesamte gear hat was man möchte und dann gehts nur mehr rein um alptraumdungeon auf 150 zu kommen und man wartet ewig drauf das einfach dein leg nochmal dropt aber um 0,1% stärker fun juhu :')

aber du willst also lvl 50 mit 1000 krits den gegner in 50 sekunden besiegen während du mit lvl 80 mit 100.000 krits den gegner in 50 sekunden besiegen willst?
und mit lvl 100 dann den gegner in 50 sekunden mit 10 millionen krits besiegen willst?

oder einfach alptraumdungeon höher gehen damit man den gegner in 50 sekunden mit 20 millionen krits besiegt?

das ist also mehr spaß ? nur das man höher zahlen sieht aber absolut nicht stärker oder besser wird auser das die zahlen halt immer mehr steigen

grift war in d3 schon meiner meinung nach einer der dümmsten idee ever und jetzt les ich sowas in d4 auch wieder ja meine fresse was ist das bitte…

1 Like

ich bin 75 und struggle mit 22.

keine ahnungw as ich falsch mache, als druide packe ich kaum lvl 22 apltraumdungeons und lvl 21 ist sogar schwerer, da dort in jedem zweiten raum 6-9 elite warten.

Stufe 100 und hab 52 im 4er down. Splitten aber immer in 2er Teams damit es schneller geht.

manche build varianten können mit ein bisschen „Vorbereitungszeit“ enorme Schadenzahlen raushauen. Allerdings geht das natürlich auf kosten der Geschwindigkeit.

die Affixe der Alptraum-Dungeons sind sehr wichtig wenn du effektiv spielen willst.
Ressourcen-burn ist meiner Meinung nach für jeden Spieler ein unspielbarer Dungeon…
Fernkämpfer hassen das Schild… (Namen vergessen…)
Garantierte Frost Verzauberung bei Elite ist auch nervig… da jeder Elite dich nahezu mit jeden Schlag einfrieren kann
Es gibt noch einige mehr die uncool sind wie weniger schaden in Nah- oder Fernkampf

Dafür das du das Spiel hier vor Veröffentlichung in Grund und Boden verflucht hast wie schlecht es doch ist bist du ja jetzt ein ganz harter. :rofl:

2 Likes

Habe mit lvl 69 werwolf Druide schon 28er geschafft. Das ist aber ganz stark von den Elitegegnern abhängig. Die Kälteverzaubert Elite sind momentan total broken für jeden Nahkämpfer. Denke mal die werden in kürze generfed. Man wird nach 1-2 Schlägen eingefroren, hat man 2-3 Stück davon ist man Chancenlos. Hat einfach nichts mit schwierigkeit zu tun sondern ist nur unfair und schlecht gebalanced. Alle anderen Elite machen nicht im entferntesten solche Probleme.

Aktuell kann man nur mit Unhaufhaltsam (CC immun) überhaupt etwas dagegen machen. Bärendruiden haben da etwas bessere Chancen wegen Grizzlyzorn. Mir fehlt leider noch der Perk dass ich Grizzlyzorn auch als Werwolf nutzen kann, sonst wäre es auch etwas angenehmer.

Lvl 74 Barbar, ich farme 30-35er im Moment.
Versuche dabei immer mehrere Elitegruppen zusammen zu ziehen, mit der Barriere Hose und dem Aspekt der zusätzlichen Barriere verliere ich kaum HP.
Das geht easy und flott , höher habe ich noch nicht getestet aber denke da gehen locker 15-20 Stufen höher, allerdings währe das sehr ineffizient von der Zeit her.

100er WW Stun Barb, 70~80er funktionieren größtenteils gut