Eure Eindrücke bei der Level-Phase

Rund läuft der Schraubklingenbuild meiner Erfahrung nach erst wirklich mit der Passiven, die 3% Life-reg vom Maximum Leben bei Crits gibt und dem Aspekt mit den kreisenden Schraubklingen. Wer kein Legi findet, der dazugehörige Dungeon kommt schon in Akt 2, dann kann man sich die Waffe selber dazu bauen.
So bliebt der Jäger einigermaßen stabil ohne dauernd Pots schlucken zu müssen und mit Schatteninfusion und den kreisenden Schraubklingen fallen auch große Gruppen schnell um und durch die massigen Explosionen kippen auch schnell die Elite dazwischen in den Dreck.
Später gibts noch den Aspekt, der mit den Stapeln von Schwung Life-Reg generiert, was nochmals für Stabilität sorgt. So bin ich bis Level 52 auf Altpraum überall recht flott durchgekommen, habe in der Levelphase bis 50 auf Weltstufe 2 gespielt, da ich keinen wirklichen Unterschied zu Stufe 1 feststellen konnte.

Ähm… Gestern aus Spaß mal angefangen, nur 3 Skill punkte gesetzt (Herzsucher und Schnellschuss) bin damit bis Stufe 17 zu durchgerast, ohne Probleme oder zu sterben. Danach wurde es erst ungemütlich

Also ich hab mir eine Mischung aus Eis (Krähenfüße), Schatteninfusion und Schraubklingen gemacht. Gegner einfrieren und dann zerplatzen lassen.

Ich werde die Tage aber noch mal was anderes ausprobieren. Vorgefertigte Builds sind nicht so meins, ich muss mir das selber erarbeiten das macht mehr Spaß und ich das ich am Ende mit der Skillung klar komme. :slight_smile:

1 Like

Guten Morgen zusammen,

ich habe meinen Jäger in der Beta gespielt und der gefiel mir gar nicht. Allerdings habe ich mir schon fast gedacht, dass ich sie völlig falsch spiele.
Dies hat sich nun im finalen Spiel bewahrheitet. Ich war in der Beta voll auf Fernkampf, weil ich den Jäger missverstanden hatte. Davon bin ich nun geheilt.

Allerdings muss auch ich zugeben, mit der Klasse noch nicht ganz warm zu sein. Macht Spaß und spielt sich super, scheint aber ein wenig schwach auf der Brust.
Habe gestern einen 20-er beim Wehrwolf- Boss im Schloss verloren. Der Typ macht aber auch einen Schaden! Das wirklich ägerliche daran, er war fast schon tot. Wir sind praktisch zeitgleich umgekippt.
Was das angeht muss ich noch eine Möglichkeit finden den Jäger ein wenig zäher zu machen. Müsste gar nicht viel sein. Und ich rede hier nur vom ersten Akt, da ich darüber noch nicht hinaus bin. Hat HC dann eben so an sich :smiley: .

Heute Abend folgt dann ein neuer Held mit einem neuen Versuch und dem unbedingten Willen, den Charakter man ein wenig Tankiger zu gestalten, was mit den Rüstungen die so droppen gar nicht so einfach scheint.

Ich suche Hilfe bei meinen schraubklingen Build , hat jemand für mich einen woran ich mich etwas orientieren kann .
Spiele momentan mit gleitklinge, schraubklinge , preschen , Stufe 15 und hatte bei der Rudelmutter Denke ist der Werwolf ziemliche Propleme am Schluss , am Anfang ging es weil ich immer durch ihn durch gehen konnte und von hinten schraubklinge rein ballern konnte aber dann in den anderen Phasen funktioniert das nicht mehr so gut .
Wer toll wenn ihr mir ein paar schraubklingen Build zeigen könnt dann könnte ich mal etwas vergleichen .
Danke

Probiere es mal mit folgenden Skills:

Puncture als Basisfähigkeit ( geht such ohne, aber das verwunden ist einfach zu wichtig und einige Aspekte bringen bei der basisfähigkeit gute Verbesserungen. Ich nutze zb Schadensreduzierung für X Sekunden nachdem eine Basisfähigkeit eingesetzt wurde )

Schraubklingen so hoch wie möglich pushen da es Deine wichtigste Kernfähigkeit ist ( 5 Punkte rein und schauen das dein item plus Ränge dafür gibt )

Schatteninfusion 5 Punkte rein und Aspekt wählen, der Deine Infusionen verstärkt

Todesfalle als Ulti, macht unfassbar guten Schaden und die Abklingzeit ist deutlich unter Schattenklon

Preschen auch 5 Punkte rein und versuchen ein item mit einer weiteren Aufladung zu tragen

Schattenschritt

Als wichtigen Skillpunkt am Ende des Baumes in die Ulti Reduzierung packen.

Als Spezialisierung die unterste nutzen, weiß den Namen gerade nicht. Damit reduzierst Du für alle 100 ausgegeben Energie die Zeit Deines Ultis.

Rein in die Gruppe, Schatteninfusion ziehen, Schraubklingen und dann die Todesfalle, danach Preschen und mit einem Schattenschritt wieder in die Gruppe. Danach sollten entweder alle liegen oder maximal noch ein Champion stehen. Wenn die Gegner durch die Todesfalle sterben, ist die Abklingzeit deiner Falle teilweise schon wieder resettet.

Spielt sich extrem gut, nicht ganz so schnell wie der Build mit Verschleierung, aber dafür mehr dmg.

1 Like

So tue ich auch . Spielt sich Bombe