Ich hatte ja mit beginn der Season 1 in D4 mit vielem gerechnet, aber als ich mich gerade auf dem Ewigen Realm eingeloggt habe war ich tatsächlich allein.
Es scheint also das nach ein paar Wochen nach Release das Spiel restlos am Ende zu sein scheint…
Ich bin ganz ehrlich, mich zieht da gerade auch nichts hin aber alleine zu sein finde ich schon heftig.
Es fühlte sich auch zu beginn in der Preseason schon merkwürdig an das Millionen Spieler Online waren, aber man kaum Berührungspunkte hatte.
Trading habe ich bis heute nicht genutzt, denke das geht den meisten die noch spielen genauso.
Und der Shop, naja seinen wir mal Ehrlich, wenn keiner da ist wozu sollte man sich Transmogs kaufen, die ja auch keiner anschaut ???
Sogar ein Uraltes Diablo 2 hat ein besseres miteinander als Diablo 4 in 2023 !
Es fühlt sich an wie ein Offline Spiel, man ist außer bei Worldbossen so gut wie nie in Gruppen ( manchmal steht man auch zu zweit vor einem ?!? ).
Und das ist wirklich ein trauriger zustand für ein Spiel in das Jahrelang Arbeit reingesteckt wurde.
Dazu kommt, das man immer noch so viele technische und unausgereifte Probleme in Spiel hat das es sich immer noch wie ein Betatest spielt.
Wo ist das Blizzard geblieben was immer Qualitativ Top Spiele rausgebracht hat ?
ich vermisse es sehr, und eine Jahrzehnte lange treue beginnt zu bröckeln…
Also ich war vorher „ewig“ nicht mehr dort, aber nach dem Beitrag hier mal zum gucken dort gerade eingeloggt und kann das jetzt nicht sagen, 4 Leute an der Truhe, 6 oder 7 liefen in der Stadt herum. Welchen Schwierigkeitsgrad warst Du denn da ?. Also bei mir liefen da Spieler herum.
Dito
Nachdem ich in der Season einen Char hoch gezogen hatte, fiel mir ein, weshalb ich so ungern Season spiele. Man findet was für einen anderen Char und kann die Items nicht teilen, weil es erst mal dauert, bis der Char vom ewigen Realm an die Truhe kann.
Seitdem bin ich wieder auf dem ewigen Realm und ich kann ebenso nicht die Erfahrung vom TE teilen. Ständig genug Leute da. Hab jedenfalls noch nie alleine den Weltboss legen müssen und selbst bei den normalen Events sind oft genug auch Mitstreiter dabei.
Und das beste ist, wenn man dort was findet, kann man es direkt für die anderen Chars nutzen.
Ich vermute mal, der ist auf Weltstufe 1 oder 2. Da ist natürlich nichts los.
Oh man, merken hier eigentlich manche was sie für eine Mist schreiben?
Was war los bei Dir am Wochenende? Zu tief ins Glas geschaut oder warum so melancholisch?
Gibt Leute die beschweren sich hier, daß es keine Offline Singlepalyer Modus gibt!
Langsam sind deine Kommentare nur noch peinlich. Spiel dein heissgeliebtes Diabo, dann must dich auch nicht ständig hier rumtreiben. Keine Substanz und inzwischen mehr Trollerei als sonstwas.
Ich glaub da brauchst Du Dich grad am wenigsten beschweren^^
Ich sags ja, keine Substanz, nichts, nur noch Gelaber
Wovon Deine Beiträge nur so strotzen. Schon klar…
Herrlich wie man dich triggern kann, wie ein Kleinkind. Ihr seid alle doof nur ich nicht, bäh.
Das ist halt der Tenor deiner Kommentare, und das ist halt sehr, sehr wenig Substanz
???..
Ich hab dir mal ein Herzchen gegeben, weil du immer so lieb antwortest.
genau das ist mir auch aufgefallen.
auf wt3 und wt4 ist jedoch immer was los, egal welche uhrzeit (nach meiner erfahrung zumindest)
In Season WS2 war ich vorige Woche bei der Legion ein paarmal alleine.
Reflektierst du eigentlich auch mal?
Meinst weil du mal bei paar wenigen Sachen Recht hattest, das du dich King Lui nennen kannst?
Ist auch auf Season Servern so ich sehe auf Ws3 auch nur noch selten wen, Saisonreise kann man nicht fertig machen weil man bei Weltbossen alleine da steht genau das gleiche bei den Höllenflut Kommandanten auch keiner und alleine bekommt man sie nicht down. Von meiner FL spielt auch keiner mehr, Clan auch tot
Dann wechsel einfach auf wt4. Da hast du genug Mitspieler und kannst alles machen.
Übrigens bekommt man die Kommandanten bei der Höllenflut sehr gut allein down.
Kaum is der Blizzgamer Ban abgelaufen ist er wieder fröhlich auf seiner Mission xD
Kein Leben der Kerle man fragt sich wirklich was mit ihm nicht stimmt.
Just Troll report und nicht auf sein gelaber reagieren es macht kein sinn.
Dieses Blizzard hat die Firma schon lange verlassen und sind bei verschiedenen anderen Entwicklern untergekommen.
Das Blizzard heute hat nur noch den Namen mit dem Blizzard von damals gemein, sonst nichts mehr.
Das ist übrigens bei vielen Entwicklern die früher gute Spiele gemacht haben so (Hust Bioware Hust). Ist halt der Lauf der Dinge. Der Name des Entwicklers allein macht kein gutes Spiel sondern die Personen dahinter.
Der Name „Blizzard“ existiert halt nur noch weils ne bekannte Marke ist und eben weil viele damit „gute Spiele“ asoziieren. Man sollte daher nicht dem Firmennamen bzw. dem Konzern treu ergeben sein sondern den echten Einzelpersonen dahinter, die die guten Spiele gemacht haben.
Schreibt der der mit riesigem Abstand am meisten unaufhörlich Müll postet.