Ewiger Realm Test nach dem grossen Update

Ich war eben testweise mal im ewigen Realm und habe meinen Barbaren ausgewählt zum Test, der Char ist gut ausgerüstet und trägt 3 Mythics und hat auch wirklich gute Werte. Dann bin ich zum Test zum 200er Varshan gegangen um zu schauen was passiert, aber leider ist nichts passiert, ich habe praktisch 0 Schaden gemacht und Varshan hat mich nach ca. 8 Min. gekillt. Desweiteren waren die Items die der Char trug alle auf 925 waren 2mal gehärtet und alle auf 12 vollendet, aber alle Items in der Truhe die ich gesammelt hatte, waren alle auf Gegenstandsmacht 795 - 803, alle darauf befindlichen Härtungen waren verschwunden und ein gross Teil der Vollendungen auf 12 standen nun auf 5 von 5. (Beim Schmied waren Härtung sowie Vollendung für diese gesammelten Items ausgegraut.)
Dazu sage ich : 5 Seasons mit vielen investierten Stunden waren für die Katz, und ich bin mir noch nicht sicher ob mir das gefällt.

Mach Dir aktuell nichts draus.
Mit Patch 2.0 stehen Dir dann die Tränen in den Augen.

Wenn es heißen soll, dass Du in 5 Seasons „gearbeitet“ hast, damit Du dann irgendwann im ER Spaß hast, dann ist es eh der falsche Ansatz.

…ach ich seh das alles nicht so eng, auch wenn die werte komplett mach unten zu scheinen sind, es kommt ja drauf an, wie es sich beim spielen auswirkt, die karten werden komplett neu gemischt, die balance macht blizz, von daher wird es wie immer sein :wink:

Lg

Ich spiele auch bevorzugt Eternal und mittlerweile ist man ja einiges gewöhnt. Mir macht es aber nicht so viel aus. Es gibt weiterhin Wege, um erspielten Fortschritt in 2.0 rüber zu retten; sei es durch Bossmats, die man sich aufspart oder die Sparks, um sich die mythischen Uniques zu craften.
Mir ist es lieber sie fixen das Game als dass die Spielsysteme und das Loot so inkongruent nebeneinander existieren wie in der gegenwärtigen Version.

Klammer nicht an Dingen die vergänglich sind. Egal ob RL oder VR.

komischerweise sind diese ER Spieler dann immer diejenigen die sich über langeweile beschweren…aber gleichzeitig für immer und auf alle ewigkeit an ihrem gleichen Char hängen und wehe man muss nochmal etwas farmen oder das Gear was man vor 6 Monaten mal gefarmt hat ist nicht mehr aktuell…

1 Like

Hallöle,

wenn man sich die Patchnotes nicht durchliest und sich die Campfire nicht ansieht - sich also nicht informiert, dann ist diese Aussage nachvollziehbar und man wird vor vollendete Tatsachen gestellt. Doch dem ist nicht so, Blizzard kommuniziert es ! vorher.
Es ist jetzt schon bekannt, was sich mit Patch 2.0 ändert und man kann es auch auf dem PTR testen.
Sicher, den Saisonspieler kann es egal sein, die fangen eh bei Null an. Somit ist die Aussage

zutreffend.