Kann es sein das selbst bei Vorbestellung der Deluxe bzw. Ultimate Edition trotzdem das normale Release-Date im Launcher steht? Kann das noch jemand bescheinigen? Ist das nur ein Anzeige „Fehler“?
h ttps://ibb.co/719gvfK
Vorabzugang der Ultimate Edition in: 35 : 12
Bei mir steht 35 Stunden und 12 Min
Also bei läuft ein Countdown mit irgendwas um die 35 Stunden was dann ja mit Freitag passen sollte. Passt also…
Der normale Release ist nun mal am 06.06 und der Early Exes (4 tage Früher) ist eben NICHT das Erscheinungsdatum, das ist ein zusatz den man bekommt hat aber mit dem Erscheinen des Spiels nix zu tun.
Habe auch die Deluxe Edition und bei mir im Laucher steht auch voraussichtliche veröffentlichung 6.6
Hier auch trotz Ultimate „voraussichtlich 6.6.“
Ihr solltest aber in der Mitte des Launchers einen Countdown laufen haben bzw. könn ihr schon die Vorabinstalltion machen oder hab die schon gemacht?
ja der Countdown ist vorhanden und auch die Vorinstallation ist verfügbar. Mich verwunderte nur das die untere Anzeige unverändert blieb. Aber wenn es jeder andere auch hat dann ist es ja ok
Ich denke das bezieht sich nur auf den normalen Release
Und die Formulierung „Voraussichtliche Veröffentlichung bis zum 6.6.2023.“ in Verbindung mit „Bis zu 4 Tage Vorabzugang“ + ** kann Blizzard ziehen, falls die nächsten Tage kräftig was in die Hose geht und sie z.B. die Server erst am Samstag zum Laufen bringen oder falls die Server wieder runtergefahren werden müssen, da es zu krasse Exploits gibt.
** „Bis zu vier Tage geschätzter Zugang. Die tatsächliche Spielzeit kann sich aufgrund von möglichen Ausfällen und Zeitzonenabweichungen ändern.“
Ich rechne ehrlich gesagt mit moderaten Warteschlangen was noch „ok“ ist.
Was ich aber nicht tolerieren kann ist ein Ausgang wie zum D3 release.
Aber Blizzard weis selber das es ihre letzte Chance ist. Deshalb gehe ich davon aus das es mehr oder weniger Rund laufen wird.
Puh dann bin ich beruhigt . Steht bei mir auch der 06.06
. Obwohl ich die grösere habe.
Also bei mir läuft alles, man kann das Spiel ja jetzt bereits starten (was im Launcher steht ist dafür ja irrelevant), mit Diablo 4 und Blizzard Credits und Musik ab ins Startmenü. Nur anstatt der ingame Einwahl kommt dann jetzt natürlich noch ein Fehlercode. Aber am Freitag sollte das ja dann passen.
Und an der Warteschlange dann natürlich auch direkt vorbei
Ist das so bei mir ist der Butten nicht anwählbar und es steht da wenn ich drauf gehe
„Dieses Spiel kann noch nciht gespielt werden“
Verknüpfung von D4 auf den Desktop legen und dort die .exe anpassen, so das der Launcher umgangen wird. Dann fällt auch die Launcher Warteschlange bei Release weg.
In dem Video sieht man wie:
Ok na dann ich komme eh nicht um 1 Uhr in der nacht on sehe es mir jedoch später wenn ruhe ist an und hoffe das ich das verstehe.
Oder auch nicht. Noch unschärfer geht das nicht?
Also bei mir ist das definitiv nicht unscharf
Echt, ich konnts noch ganz gut erkennen…
Aber hier dann nochmal für alle, so muss das Ende der Kette aussehen:
Diablo IV.exe" -launch
Jetzt auf Youtube ist es erkennbar, hier im Forum total unscharf.