Hallo zusammen,
in den Einstellungen habe ich es so eingestellt, dass die Dropanzeigen (also alles, was auf dem Boden liegt) ein/ausgeschaltet werden kann. Nun das funktioniert bei mir irgendwie nicht. Ich muss regelmäßig die Alt-Taste bedienen, damit die Sachen angezeigt werden. Ein dauerhaftes „Einschalten“ der Anzeige geht irgendwie nicht.
Ich hätte gerne einfach eine dauerhafte Anzeige aller fallengelassener Items. Habe ich die Einstellung dafür übersehen bzw. falsch verstanden?
Vielen Dank.
Hi, geht mir genauso… ständig muss ich die alt-Taste drücken damit die Textanzeige wieder eingeschaltet wird… wird doch jetzt nicht ein Bug sein… (Its not a bug… its a feature??)
Mhm hab die Einstellung auch gesucht und gefunden. Bei mir klappt es wunderbar.
Hin und wieder ist nach einem Neustart auf aus gestellt. Mit Shift Aktivität man es dann, wenn man die richtige Einstellung hat
Ich würds am liebsten so Einstellen, dass Gegenstände die meinen Char, ohne umschweife sofort besser machen vibrieren und meinen Helden in die Hand fliegen.
2 Likes
Hallöchen allerseits,
ich habe am Anfang auch einige Probleme mit der Anzeige von Items gehabt.
Lange Rede, gar kein Sinn:
Optionen → Gameplay
Anzeigedauer der Namen fallengelassener Gegenstände: aus (Regler nach ganz links)
Anzeige von Gegenstandsnamen: Beim Drücken ein/ausschalten
Damit werden bei mir die Items dauerhaft angezeigt.
Eventuell wäre noch eine Sache dabei wichtig:
Dadurch, dass ich öfter mal aus dem Spiel tabbe (über Alt-Tab) habe ich die Anzeige von Gegenständen in der Steuerung auf „P“ gelegt, da durch das Drücken von Alt-Tab eben auch nach der Standardeinstellung dann die Gegenstandsnamen ausgeblendet werden und man erst wieder Alt drücken muss, wenn man zurück im Spiel ist.
3 Likes
Yes hahaha und Tränke sollten automatisch mein Leben füllen 
Genau der Schieberegler war es
Vielen Dank
1 Like