…und viel hat sich ja nicht verändert.
Klar, hier und dort gibt es kleine änderungen. Das mit der Härtung und das man sieht welche Aspekte man schon ausgerüstet hat ist eine Verbesserung (Ich glaube aber das die Idee mit der Härtung von einem Praktikanten kam der noch nicht lange bei Blizz arbeitet und daher noch Ideen hat und nicht nur auf Geld aus ist.).
Aber ansonnsten ist doch alles der gleiche einheitsbrei wie am anfang. Keinerlei wirkiche neuerungen. Ob man nun bei den Vampirjägern im Rang aufsteigt oder bei den Eiswölfen macht ja nun nicht wirklich einen unterschied, ist dasselbe nur neu verpackt.
Und dann nach einem jahr noch diese gravierenden BUGs. Spiele gerade in der Saison mit dem Druiden auf Werwolf gelevelt und wirklich ständig fallen die Gefährten durch die Bodentextur und sind dann in dem Moment nicht verfügbar.
Passiert natürlich immer genau dann wenn man zb. in der Höllenflut mit dem Gedankenkäfig unterwegs ist und drauf angewiesen ist das die Gefährten einige ablenken, da wird’s dann schnell kritisch wenn die fehlen.
Solche schnitzer dürfen nach fast 12 Monaten release einfach nicht mehr passieren. Aber hauptsache es kommen mehrmals pro Woche neue Kosmetische klamotten raus, schließlich macht man damit Kohle. Unfassbar bei was Blizz da den Schwerpunkt setzt.
Wenn ich das wüßte was ich jetzt weiß bleibt beim kauf dieses Spiels nur ein Satz übrig:
„Mir fehlt die Geisteskraft!“.
Dem kann ich nur zustimmen…
Ui guck mal Keyboard warrior nummer 294.938 am Start.
Wie originell, hab ich hier im Forum ja noch nie gesehen.
Ohne diese Inhaltsstoffe, hätte ich es mir verkniffen…^^
was sind denn die erwartungen?
ich erwarte teilweise immer das gleiche von einem spiel. darum spiele ich speil X Y Z
es gibt doch viele hack and slays. da kann man immer mal schön hin und her wechseln
„Mir fehlt die Geisteskraft! “.
Das hättest du nach deinem Post nicht noch erwähnen müssen. Es fällt direkt auf.
Ich finde es hat sich seit Release eine ganze Menge zum Guten geändert.
Jetzt mit S4 der vorläufige Höhepunkt, mit Loot Reborn.
Mir gefällt D4 jetzt tatsächlich richtig gut und es gibt ständig noch was zu tun im Spiel, was ungemein motiviert, sprich so wie es eigendlich ja auch sein sollte.
Definitiv, war allerdings auch nicht so schwer
Korrekt!
Allerdings gibt es auch in S4 noch zeimliche Probleme, sogar ganz neue. Wie die Entwertung der Uniques, sowas war abzusehen und ist schwer begreiflich wie es sowas Offensichtliches ins Spiel geschafft hat. Mal wieder. Was macht die Quality Controll bei Blizz? Gibt es eine?
Tja, was soll man schreiben… Ich wollte nur meine meinung sagen, konnte aber nicht wissen das ich damit so ein Religionskrieg auslöse.
Fakt ist für mich: 11 monate und die gröbsten fehler sind in dem Produkt nicht beseitigt.
Spiel hin oder her, es ist ein Produkt und das hat ohne mängel zu funtionieren.
Lol…20 Zeichen und mehr…