(feedback) jäger infusionen

Liebes Blizzard Team, liebe Community!

Grundsätzlich finde ich das Schatten/Shadowbuild sehr spannend und flott, gefällt mir persönlich sehr, bin derzeit Lvl 89 und habe sehr viel Spaß mit dem Jäger.
Ich sehe halt persönlich kaum Jäger die mit Eis oder Gift spielen?!
Die anderen Infusionen sind einfach viel zu „unattraktiv“ gegenüber der Schatteninfusion eben wegen der zusätzlichen Explosion, für große Mobdichten…!?

Wie seht Ihr Das so? Kann man das nachvollziehen?

MEINE IDEE (FÜR MEHR VIELFALT)

Wie wäre es, wenn die Gift und Eisinfusion ebenfalls eine EXPLODIERENDE EIGENSCHAFT hätte? Es wäre super interessant denke ich für den Einen oder Anderen Spieler? Ich würde es persönlich sehr begrüßen!

BITTE MEHR VIELFALT bzw. Skillungen!

Vielen Dank fürs Lesen!
Mfg

2 Likes

Also ich persönlich spiele aktuell ohne Infusionen, weil es mir nicht gefällt, dass sie, bei dem langen CD, nur zwei Attacken verstärken. Wäre es ein zeitlich ablaufender Buff, könnte ich ihn vermutlich besser timen und würde ihn auch nutzen.

4 Likes

Grade bei grossen Gegnermassen ist Klingensturm mit Giftinfusion sehr gut.

Spielen halt wenige weil offenbar alles 1-Hit sein muss und DoT daher unattraktiv ist.

Mit Kälte hab ich allerdings auch noch nix gescheites gefunden.

1 Like

Ich spiele Schraubklingen mit Giftinfusion und bin mit dem Giftschaden eigentlich ganz zufrieden. Besonders mit der Giftpfütze auf der Waffe, die gelegentlich die Abklingzeit von Giftinfusion auf Null setzt.

Vom Schaden her passt das imho, ich habe nur ein Problem mit dem Überleben. Daran muss ich noch arbeiten (Gear, Skills, Fingerfertigkeiten ?)

2 Likes

Ich spiele sogar genau mit beiden!
Also Eis- und Giftinfusion mit Klingensturm. Gibt auch legendaries die genau das verstärken. Funktioniert super.
Hatte erst eis- und schatteninfusion, habe dann aber ein legendary gefunden das mir Giftpfützen spawnt in denen ich beliebig oft giftinfusion spammen kann solange die pfütze da ist.

Dadurch Schatten gegen Gift ausgetauscht und noch das legendary reingenommen dass zusätzlich einfriert wenn man giftschaden gegen ubterkühlte gegner benutzt und es spielt sich gut.

Vorallem hat man dadurch besseren Singletarget-DMG gegen Bosse als mit Eis/Schatten.

3 Likes

Spiele mit Eisinfusion und es macht total Spaß! Verstehe gar nicht, dass das viele nicht mögen. Und das der Skill schwach sein soll, dem möchte ich widersprechen. Wenn man seine Rüstungen drauf aufbaut, haut man mit Eis jede Gruppe in 0,nix weg!

3 Likes

Genau meiner Meinung. Ich spiele auch ohne Infusionen aufgrund der 2 Attacken.

3 Likes

Ich spiele momentan einen Pure Archer. Das Build habe ich mir selbst ausgedacht.

Im Prinzip auf Crit geskillt und viel knock-down und knock-back. Dazu Gift- und Schatteninfusion. Meine Glythe ist auf Posion ausgelegt.

Im Großen und Ganzen komme ich ganz gut durch. bin jetzt Level 56 aber schaffe immer noch nicht das Weltboss 4 Dungeon. Ob das Build so gut ist weis ich nicht. Mir macht es aber Spaß.

1 Like

Aktuell mit Schatten- und Giftinfusion unterwegs, Gift ist halt nicht zuletzt auch nen Bosskiller und hat ne coole Synergie für Sorc in der Gruppe. Schatten dürfte aber tatsächlich die beliebteste sein weil man dadurch auch mit eher ST lastigen Builds Gruppen ordentlich zum platzen bringen kann.

Ausserdem; Allein der Sound wenn man einen Piercing Shot mit Shadow Imbuement in eine Gruppe holzt und die Explosionen losgehen ist. SO. UN. FASS. BAR. befriedigend.

1 Like

Danke EUCH ALLEN für Eurer tolles Feedback und den Eindrücken, gibt es anscheinend doch ersichtliche Variationen hinsichtlich des Jägers und Builts gibt! Toll!

Hier stellt sich dann die Frage für mich, WIE WEIT, kommt Ihr den schon so punkto Alptraum Dungeon Levels SOLO? Habt Ihr schon Welche probiert?
Habt Ihr schon Erfahrungen mit Euren Builds da gemacht? Würde mich persönlich ebenfalls sehr interessieren, um hier fest zustellen wie „gut“ den die Builds wirklich sind.

Ich bin derzeit mit Schatten unterwegs und habe gestern Nightmare 50er abgeschlossen. (es hängt natürlich nicht nur am Build selber, sondern auch das allgemeine Gear, Affixe, Eigenschaften und ParagonLevel und bisschen Skill dazu, das ist mir bewusst.

Einfach trauen, jedes Level ist in Ordnung! haha :smile:

Grüße an Alle Jäger da draußen!

2 Likes

48er waren die höchsten bisher, bin Lvl 86 und Problem war eher der eintreffende Schaden.

Werd Para nochmal umspeccen, einen Def Knoten kann ich noch mitnehmen aber das dauert immer so lange :sweat_smile:

Das Gute ist, zum leveln auf 100 braucht man kaum noch höher da bei 48er die Monster ja Stufe 102 sind.

1 Like

Also ich Spiele Giftinfusion mit Krähenfüßen (Eisfalle), wenn du da mitten rein stellst und Wirbelklingen einmal rein schlägst, fliegen nur noch Splitter durch die Gegend, Ich hab auch mal Schraubklingen, Schatten und Schraubkligen mit Gift und Eis gespielt aber so wie es aktuell spiele macht es mir am meisten Spass :slight_smile:

1 Like

WT 4 Dungeon schaffst Du auch frühestens mit 62-64. Und ich kann Giftinfusion absolut empfehlen besonders für den Boss. Bei mir lag er auf Stufe 64 nach gut 20 Sekunden dank der Infusion.

1 Like

Ich weiß nicht weshalb Gift unattraktiv sein sollte. Mit den richtigen Aspekten sehe ich die Giftinfusion sogar deutlich vor Schatten. Mit Schatten schaffe ich keinen Boss in 5-10 Sekunden. Vielleicht auf lvl 100, aber nicht in der lvl Phase. Mit Gift und dem passenden Aspekt liegen die Bosse je nachdem ob ich einfach dran bleiben kann innerhalb von wenigen Sekunden.

1 Like

Danke für Eure Feeback Leute! Gift düfte doch schon Etwas verbreitet sein, mehr als ich dachte, ich weiss nicht, habe Gift persönlich nur 1x kurz probiert, da ich sehr zufrieden bin mit meiner Skillung. Multi u. Penetrationshot sieht auch interessant aus, aber bleibe lieber doch bei der Jetzigen. Muss bald mal 100er LILITH probieren. :cold_face:

UPDATE: Bin jetzt kurz vor LVL 100… ich freue mich schon sehr, es ENDLICH geschafft zu haben.
Meinen höchsten Alptraumdungeon konnte ich erfolgreich auf LVL 60 abschließen, mit meiner persönlichen Schattenskillung. Man hab ich geschwitzt… :sweat_smile:

Wie läuft es bei Euch so?
Beste Grüße

  1. Nach einer Antwort oben hab ich mal mit Kälteinfusion und Giftfalle kurz getestet. Optisch und Sound ist das sogar cooler. Hatte aber dann keine Zeit mehr im Detail zu testen.

  2. Da ich alles ausser Bosse mittlerweile bei etwas defensiver Spielweise quasi perma im CC hab kam ich recht locker (Definitionssache war kein schneller Run bestimmt 10 Minuten) mit Lvl 89 durch ein 56er.

Aktuell Lvl 90 suche ich Nebenquests. Insgesamt noch glaub 17 fehlen wobei 9 davon Scosglen sind, da fehlt noch ne Quest Reihe vermutlich.

Dungeons hab ich alle gemacht.

Bei Lillith war ich 2x, beide Male nur kurz :joy::wink:

1 Like

mir fehlen in Scosglen noch 8 ich geh mal davon aus, das die bei irgendwelchen Leichen in Dungeons oder so liegen. Eine Quest ist im Hügelland wo kein Teleporter ist (unten mittig von Scosglen) die hätte ich beinahe übersehen.

2 Likes

Dungeons genau wie das andere Erkunden hab ich alle auch in Scosglen.

Zersplitterte Gipfel fehlt 1 Nebenquest z.b. keine Ahnung wo oder was, Hawezar 3 usw…

Erstmal suchen, nebenbei Baum und Höllenflut farmen dann ist es auch ok

2 Likes

In den Gipfeln fehlen mir noch 3 und da hab ich auch alles durch. Ich glaub für die Quests braucht es einen eigenen Guide, damit man alle findet :wink:

1 Like

Ich spiele mit allen Infusionen + Flurry

  • Mit Schatten bomb ich kleine Packs weg und mit Gift + Frost blaste ich Elite und Bosse weg.

Damage ist durch die Bank extrem gut, aber obwohl ich auch sehr viele Defensives hab, wird es dann doch irgendwann ekelhaft wenn ich zu hoch gehe, weil ich glaube 'nen etwas niedrigen Lifepool hab.

Mir macht’s Laune :smiley:

1 Like