In anderen Spielen schaue ich mir gern die Shops an und wenn es optisch schick ist, hole ich mir auch gern öfters mehrere Outfits. Dann sehe ich mir den Shop in D4 an und muss sagen, das der doch sehr überschaubar ist und kaum etwas anbietet. Es gibt keine Möglichkeit Einzelteile zu erwerben, alles nur als überteuerte Pakete.
Kann mir daher eigentlich nicht vorstellen, das überhaupt jemand etwas kauft. Hat schon mal jemand etwas erworben? Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ja schon sehr fragwürdig wenn fast alles um die 25 € kostet.
Gesundheitlich jetzt?
Aber…die Kippen kann er auch rauchen, wenn der Kiosk schon zu hat.
Kannst du auch teilen ohne das der Verkäufer da was gegen machen kann.
Gibt es das, mit exakt 0 Nähewert? Hast du da Fakten, Zahlen, Produktnamen?
Die kannst du zumindest immer tragen. Auch bei Ausfall des gesamten Internets.
Warum nicht? Das Gegenteil davon machst du doch auch ständig. Sollte doch keine Einbahnstraße sein.
Shopware, oder virtuelle Ware generell, ist in meinen Augen leider völlig nutzlos. Und niemals meins. Und zum Leihen, oder Nutzen, ist mir das Geld zu schade.
Eben nicht, mir völlig egal wie andere ihr Geld ausgeben, solche Diskussionen sind schon von anfang an völlig sinnnlos, rauch dich tot, kauf dir Skins…oder fahr mit 30 durch die Innenstadt zur nächsten roten Ampel mit dem Porsche…
Jeder gibt Geld für Dinge aus die keiner braucht…, das ganze nennt sich „Leben“.
Kann das geheule über Skins nicht mehr lesen…
Davon abgesehen lebt unsere gesamte Wirtschaft von sinnlosen Ausgaben, wenn morgen jeder vernünftig wird, hätten wir alle ein Problem.
Wieviele Berufe und Arbeitsplätze haben wir für Dinge die nicht wirklich nötig sind? Wenn die morgen nichts mehr zu tun haben wirst selbst du dir vielleicht vorstellen können was das mit der Wirtschaft macht.
Corona hat einen winzigen Einblick gegeben was passiert wenn nur noch Systemrelevante Dinge erhalten werden…
Die Mehrheit aller Menschen arbeiten in Berufen die am Ende nicht wirklich nötig sind…
Viele sind schonmal nicht die Gesamtheit, nur so am Rande.
Das du dich auskennst merkt man auf jeden Fall. Nur womit? Polemik? Vermutlich.
Und sonst? Heiße Luft.
„Etwas nicht dürfen“ ist ein Unterschied zu „etwas nicht benötigen“.
Ähnliche wie deine Beiträge, du darfst zwar, nur benötigt sie niemand wirklich.
Klingt komisch, ist aber so.
Solange es nur deinen „Stuhlgang“ anregt und nichts anderes dann ist es ja noch OK…Stell dir mal vor ,es regt bei dir noch etwas anderes an und du müsstest täglich von morgens bis abends mit einer "Latte " rumlaufen
Man fragt sich schon…was nimmst oder rauchst du .Deine Antworten haben schon etwas „geistig verwirrendes“
Wenn dazu Antworten hier von Mitusern dir den Stuhlgang anregen,na dann gute Nacht und viel spass dabei.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie totalitär du eigentlich bist, es aber gar nicht merkst. Also du diktierst jetzt, worüber man diskutieren darf, oder nicht?
Halte doch einfach deinen Rand, wenn du eine solche Einstellung zu einem Thema hast. Ohne Worte ey …
Wie hirnlos ist es eigentlich die Sinnlosigkeit zu verkünden, nur um sich trotzdem daran zu beteiligen? Troll hoch zehn, oder pure Dummheit? Such dir eins aus.
Meldet sich in der Informationsleiste immer mit einem Ausrufezeichen. Das bleibt auch bestehen, wenn man sich alles angeschaut hat. Das nervt.
Portalpakete finde ich schick. Sind mir aber mit 2000 Platin (19,98€) zu teuer.
Werde ich nicht benutzen, bis meine Gegenstände aus dem Premium Battle Pass von Saison III wieder verfügbar sind. (Einzige Ausnahme: Kostenfreie Gegenstände) Durch einen Bug, sind diese nicht mehr verfügbar.
Habe hier noch nichts erworben. Aber auch noch nie in anderen online spiele Shops. Auch die optischen Belohnungen in den seasons interessieren mich nicht.
Wichtig ist; gebt euer Geld aus. Geld muss fließen, nur dann funktioniert unser Wirtschaftssystem.
Es gibt natürlich auch sinnvolleres als digitale Outfits. Aber auch da hat jeder seine eigene Meinung
Was stimmt mit dir eigentlich nicht?
Dein „Geschwurbel“ ist doch nicht von dieser geistigen Welt …sondern irgendwie dazwischen geraden.
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass du dich hier total lächerlich machst ,mit deinen aus Google kopierten „Phrasen“