Feedback zum Spiel

Ersten einmal ist ein gutes Spiel mit nen guten Start zum early access.

Aber jetzt mal Verbesserungsvorschläge

  1. Bitte um einen Fullscreen, ich kann nur Fenstermodus oder Fullscreen-Fenstermodus und in beiden wie mich das ankotzt aus Bildschirm zu klicken.
  2. wenn man läuft und die Map öffnet ruckelt das Spiel dann sehr heftig
  3. Den Chat mit der Maustaste anklickbar machen ist in manchen Situationen wo man schnell reagieren Muss der Tod der Figur, wie oft ich da schon wegen dem herumfluchen musst wenn ich mein Def verwenden wollte und in den Chat geschrieben habe
  4. Also mir kommt es vor als haben die Gegner alle ne grössere Reichweite mit ihren Nahkampfangriffen als die Animation aussieht.
  5. Manche Gegner sind echt heftig schnell unterwegs, selbst wenn man sie verlangsamt. Da laufen sie gerne aus den Fähigkeiten die bei manchen echt kleinen Bereich haben so schnell raus. Selbst mir Vorrausschauendes platzieren, da viele von ihnen herumhüpfen wie die Gummibärenbande
  6. Sämtliche Eisverzauberungen an den Eliten sind ja mal MEGA-nervig, zum Teil die Mob weitaus schnell sind als du, die Angriffe teilweise treffen obwohl nicht in der Reichweite und dir so extrem am A… kleben.
  7. Was ich so in der LVL-Phase mitbekam, manche Gegner hauen so heftig rein das ich mir da denke selbst die hälfte davon wär schon genug.
  8. Manche Dungeon-Bosse könnten ein wenig langsamer sein, viele von ihnen machen einen auf Flash gegenüber von mir. Dann mit jeder Schlag oder Fähigkeiten von ihnen hauen dich immer in den Verletzung, also wo der Lebenbalken gesprengt wird und leicht lila dann ist, vor allem ist das bei mir bei diesem Geister-Boss aufgefallen mit seinen Zielsuchenden Totenköpfe.

Aber in allem ein Spiel an dem ich meine Freude habe und manchmal die Nerven durchgehen^^

So das war mal ein kleiner Feedback von mir!

1 Like

Was noch gut reinpassen würde, wäre wie in Diablo Immortal die feste 10 Spieler Gruppe für Spieler die in einer anderen Gilde sind aber trotzdem zusammen spielen wollen.

1 Like

Gebe auch mal, mein Feedback ab.

Mega gutes Spiel geworden. Bin sehr begeistert vom Soundtrack und die flüssigen und stimmigen Animationen der Charakter, wie der Charge vom Druiden als Bär!!!

Weiter so!

1 Like