Fehlende Glyphen

Moin Leuts,

erstmal wünsche ich allen frohe Weinachten.
So nu zu meinem Anliegen, mir fehlen für meinen 60er Zauberer Glyphen. Kann ich irgendwo Ingame einsehen welche und wie viele noch fehlen? Im Paragonboard sieht man ja nur welche man schon gefunden hat.
Und da ich ja weis das welche fehlen möchte ich gerne wissen wo man Glyphen am besten Farmt, früher hab ich das immer in Alptraum Inis gemacht.

Mfg Marco

Eigentlich fallen die zubeginn wie faule Äpfel von den Bäumen und sind überall über das Spiel verstreut. Ich meine die meisten hätte ich in den Dungeons gefunden!
Müssten gesamt 24 sein

im paraboard sieht man eigentlich alle die es für den char gibt :thinking: die, die man nicht hat, sind ausgegraut und die, die man schon gefunden hat, haben die normale intensive farbe

Habe mir einen Guide für meinen Zauberer rausgesucht, dieser ist auch der aktuellste vom 21.11.2024, und dort soll ich laut Paragonskillguide die Glyphe Fackel in den Sockel schieben diese besitze ich ich aber leider nicht.
Deshalb die Vermutung das mir noch etwas fehlt. Laut Google gibt es diese Glyphe auch für den Zauberer ich habe aber nix gefunden das diese Rausgepatcht wurde oder Ähnliches.

Mfg Marco

Die Glyphen werden nicht doppelt ausgegeben. Da musst du nicht extra welche suchen. Wenn die 24 erreicht sind gibt es keine mehr zum finden.
Dann musst du weiter duch die Dungeons ziehen, aber auch die Kisten der Höllenflut spucken die manchmal aus

Ist eben gedroppt in einer Höllenflut, wurde komischerweise nicht ansgegraut angezeigt im Paragon Board wo die Glyphen unten sind. Naja nu hab ich sie und bin glücklich :slight_smile: wünsche allen noch schöne Weihnachtsfeiertage.

Mfg Marco

1 Like

Dann mal viel Spass beim „Hochleveln“
Schöne Feiertage

hauptsache die glyphe ist jetzt da. wünsche auch schöne weihnachten :christmas_tree:

Glyphen bekommst durch alle möglichen Aktivitäten in Diablo 4, sobald mindestens auf Qual-Stufe 1 unterwegs bist.
Da musst auch aufpassen ob die Erweitert werden können im angehangenen Board.
Um wirklich stark zu sein, müsst ihr sie aber „aktivieren“.
So müsst ihr etwa im „Radius“ der Glyphe genügend Stärke, Geschick, Willenskraft oder Intelligenz erforscht haben.
Auf Stufe 46 der Glyphe erweitert sich der Radius, was es euch erlaubt, andere Wege auf der Tafel zu gehen.
Mehr Boni durch die Glyphe zu erhalten, das maximale Level von Glyphen liegt bei 100.

1 Like

Dss hatte ich so noch garnicht auf dem Schirm,da muss morgen früh mal ran.Danke für due Info :+1:

Hört sich nach einem sehr eigenartigen Fehler an.

was für ein fehler? :thinking:

Bist du richtig hier im Thema?

Na dass die Glyphe nicht mehr ausgegraut ist obwohl sie noch nicht gefunden wurde.

Ok…aber was macht das im Prinzip aus?
Ob die angegraut ist oder nicht,man kann ja gezielte eh nicht danach suchen.

ehm ja… stimmt da hast du recht. hatte ich wieder vergessen. bei mir kam so etwas noch nicht vor hm… :thinking:

ist nur die frage ob das einmalig war oder obs generell öfter vorkommt

Es ist richtig dass man nicht gezielt danach suchen kann und die komplett zufällig nach der Reihe droppen und es ggf länger eben dauert bis man die für sein Build zusammen hat, aber normalerweise sollten die welche man eben bisher noch nicht hat ausgegraut in der Übersicht beim Paraboard sein, wie gesagt ein sehr sehr eigenartiger Fehler von dem ich überhaupt zum ersten mal höre und vielleicht ist da dem Ersteller aber auch selbst ein Fehler unterlaufen.