Fehler Aufgetrehten

hallo kann mir jemand helfen immer wenn ich Diablo 4 spielen will steht da in der Anwendung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten Vieleicht weis ja jemand was man da tun kann danke schonmal im Vorhaus

steht da noch mehr info? wird etwas schwierig ohne mehr infos weiterhelfen zu können :thinking:

in der anwendung iat ein unerwateter fehler aufgetreten bitte beschreiben sie was sie gerade taten als das problem auftrat damit wir es identiefiezieren jönnen bitte benutzen sie die untenstehende melde id fals sie mit blizzard über ein problem in kontakt treten 62113CFB-3B1F-4BA2-97D8-D511970BA0BD

kommt das immer beim starten?

erfüllt alles die mindestanforderung?

Hallo, bei mir heute nach dem Patch vom 21.11. auch unerwarteter Fehler mit nem kryptischen Zahlen Buchstaben Mix. Mehrfach mitten im Spiel (nicht reproduzierbar), crash und diese Fehlermeldung. Sehr ärgerlich, zumal vorher alles fein lief.

Nachtrag, das Problem mit den Spielabstürzen aufgrund unerwarteter Fehler besteht bei mir nach wie vor, seit version 2.0.5.59901 (Patch 21.11.). Nicht reproduzierbar, scheinbar willkürlich im Spiel, habe aufgrund der Probleme Nvidia Treiber aktualisiert, Einstellungen vom Spiel geändert (Framgeneration aus). Mindestanforderungen erfülle ich locker (lief ja vor dem besagten Patch). Nach wie vor die Abstürze. Habe mal zwei ID der Fehler aufegschrieben (weiß nicht wo man die nachträglich auslesen kann) 430B4494-2BFC-4608-8B38-B926E7919FC4
9F128C58-6372-4D81-8257-3D3D2C9FCF60

Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

ja immer beim starten leider

und wie sieht es mit den mindestanforderungen aus? ich kenne das normalerweise nur wenn irgendetwas systemtechnisch nicht passend oder fehlerhaft ist.

welche treiberversion war es vorher?

erst treiber 566.03 und nun den 566.14, bei beiden diese Fehler. treiber 566.03 habe ich am 06.11. installiert und lief bis zum patch 2.0.5 xxx ohne einen einzigen absturz.