Hallo,
ich habe heute bereits 150M in meinen Großvater investiert, da ich gerne 3x Leben hätte.
Nun verhält es sich so, dass bei jedem dritten Try beim erreichen der 4/12 oder 8/12 das Fenster welcher stat den 25% bekommt schwarz bleibt und ich keinen fortschritt auf dem item kriege. Sprich wenn sich einer der 3 Stats auf dem Item blau färben sollte bei 4/12 oder der zweite blau oder einer gelb bei 8/12 passiert nichts. kein stat wird erhöht kein slot ändert die farbe. Inzwischen ist allein der gold und materialverlust so hoch das es kaum mehr anreiz gibt weiter zu spielen. Ist der fehler bekannt und wenn ja wie lange müssen wir auf einen hotfix warten?
nein, im us-forum hab ich nichts dergleichen gefunden, aber du kannst ihn gerne dort melden
ungewiss, das kann heute, morgen oder noch später kommen, nur blizzard weiss das
viel glück
Danke für den hinweis. habe bereits im us forum dazu gepostet, denn wie wir deutschen so sind doppelt hält besser .
anbei mein etwas kürzer geratener post im us forum.
Das liegt an dem „Unzerstörbar“ stat der eigentlich auf dem Grandfather liegt.
Dieser wird aktuell nciht mehr als Stat angezeigt, wird aber wohl beim Mastercraften immernoch per RNG gecritet. Somit kann man quasi einen Nutzlosen Stat upgraden der auch nicht weiter angezeogt wird.
Aber hey, dein Unzerstörbarer Grandfather ist jetzt noch Unzerstörbarer. Jedenfalls theoretisch.
So jedenfalls eine Diskusion im US forum
witzig ist das er nun doch zerstörbar ist er hat nun haltbarkeit bekommen … danke für nichts blizzard. der stat steht auf meinem auch garnicht drauf er hat nur 3.
Das ist der Punkt.
Ich denke hier wird ziemlich deutlich das es „KEINEN“ klaren Kurs gibt bei Blizzard.
Da werkelt mitlerweile so viele Leute dran rum das A nicht mehr weiß was B schon gemacht hat.
Als ob du dein Auto zur reparatur bringst und statt einer das Ding repariert machen es 30. Aber über 30 Tage verteilt und der am nächsten Tag sagt nie bescheid was er schon gemacht hat.
Ob das Auto dann am Ende „repariert“ wurde bleibt fraglich und das Obwohl 30 Erfahrene Mechaniker dran waren. Nutzt aber nichts wenn keiner weiß was der andere macht.
Wilkommen im Quadrupel A Game development.
Aber das man auf ein Nichtmehr existentes Stat noch mastercraften kann, bei einem „Uber“ unique, also ein Handcrafted Item, das ja Offensichtlich für Season 4 reworked wurde… Das ist schon Comedy Gold.
Malte lacht sich schlapp wie die Leute „Unzerstörbarkeit“ mastercraften und es denn Stat dank ihm ja garnicht mehr gibt.
Sieht man auch gut an den populären Builds momentan.
Irgendwie basieren die alle auf verbuggten double dip Mechaniken.
Um aufs Thema zu kommen:
- Ein Fix für den Grandfather würde ja nicht gerade viel programmierarbeit benötigen.
Aber vermutlich schreien nicht genug leute dafür …