Hallo
Ich habe heute abend versucht, die „Rüstung für Geistgeborene: Sterndurchkreuzt“ mit 15 Gunstmarken freizuschalten.
Dabei gab es jedoch eine Fehlermeldung (leider so kurz das ich sie nicht lesen konnte) und danach wurde die Rüstung nicht freigeschalten, die 15 Gunstmarken sind aber eingezogen wurden.
Ich würde mich dann doch über eines von beidem (Rüstung oder die Marken zurück) freuen.
Danke
moin, für ingame probleme gibt es nichts zurück. was mit echtgeld bezahlt wurde, das kann refundiert werden.
Nun das stimmt entweder nicht oder das ganze hat sich über Zeit alleine gelöst…heute morgen war jedenfalls die Rüstung plötzlich freigegeben und das Thema hat sich erledigt.
Danke
für refundierungen gibts ne extra blizzard richtlinie…
Blizzard Ruckerstattungsrichtlinie - Rechtliche Bestimmungen – Blizzard Entertainment.
da es sich von alleine gelöst hat, war das lediglich ein systemfehler intern. kein mitarbeiter erstattet ohne ticketaufgabe generell etwas nur weils hier im nicht moderierten forum gepostet wurde
Ich will dir das mal auf Grund meines Unwissen einfach glauben…
Danke das du dir die Zeit für mein Problem genommen hast!
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.