Fehler Code 3005

Moin,

seit dem vorletztem Update wurde ich immer nach kurzer Zeit rausgeschmissen aus dem Spiel. Ich hatte viel um die Ohren und einige Zeit nicht gespielt. Heute hat sich wieder ein Update installiert und wie ich feststellen musste hat sich da nicht geändert. Lediglich steht da jetzt ein Fehler Code 3005. Das wurde früher nicht angezeigt.
Ich habe die Netzwerkkabelverbindung mit dem Tester auf der PS4 überprüft und alles war ok. Auch streamen ist kein Problem. Nur bei D4 fliege ich raus.
Ich bitte um Behebung des Fehlers weil ich gerne mal wieder spielen möchte. Oder bringt ein offline Patch raus. Ohne PS plus spiel ich eh für mich alleine. Ich brauche keine Internetverbindung, nur das Spiel leider.

Außer Fehler 37 erhalten Spieler unter Umständen auch die Meldung Fehler 3005 und Fehler 3006. Wenn diese Meldungen während dem Spielen erscheinen, wartet bitte ein wenig und versucht es dann erneut.

https://www.gameplorer.de/diablo-3-fehler-37-3005-3006-und-co-aktueller-stand-loesungsansaetze/

Ich habe mich mit ähnlichem Problem rumärgern dürfen. Vom Support kommt da mal null Unterstützung. Direkt erreichbar ist da eh keiner. Verstecken vor dem Kunden hat wohl System.
Ich habe einige Spieldateien gelöscht und die Battlenet.app auf die neuste Version gezogen. Danach ging dann die Reparatur des Spiels auch wieder.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.