LOL das ist nicht deren ernst … jetzt kommt ein anderer Fehler nach dem Kauf für 1,99
Kann bestätigten, dass der kauf von paladium für 1.99 Euro den Logon ermöglicht. Bin sofort drin. Keine Wartezeit…ein absoluter Witz so was!
tatsache es geht aber ne frechheit ist es denoch
WTF… Paket gekauft und drin… lächerlicher mist!
Auch drin, echt krass. Sollte man denen in Rechnung stellen, die 1.99. schon rein aus Prinzip
Ich finde ja, dass Blizzard echt Humor hat
Funktioniert mit dem platin kaufen…
Weiß man mittlerweile ob das alle PS5 Spieler betrifft ?
Wenn ja, wäre zumindest eine Entschädigung seitens Blizzard das mindeste !
Absolut geniale Ultimate Edition!
Ultimative Abzocke! Kaufe die Ultimate, damit du Vorabzugang zu Platin hast und erneut 1,99 € für Schrott ausgeben kannst, damit du dann am Türsteher vorbeikommst!
Das kanns echt nicht sein. Sehe überhaupt nicht ein, erneut 1,99 hinzulegen, damit ein Manager bei Blizzard seinen nächsten Porsche kaufen kann.
Ich gehe jetzt lieber pennen und wenn es morgen Abend nach wie vor nicht geht, dann hole ich mir das Geld zurück und kaufe mir einfach die Disk am Dienstag.
Unfassbar! Wie bie D3! Da saß man auch die halbe Nacht völlig umsonst.
Naja, wünsche eine gute Nacht! Und jenen die Spielen können, viel Spaß und Erfolg.
Liebe HC´ler: Nicht gleich in der ersten Nacht sterben! Das kostet dann sonst erneut 10€ .
Gerade auf der PS 5 eingeloggt… hartnäckig bleiben
Meinen Controller hab ich damals bei Elden Ring 2x kaputt geschlagen, seitdem bin ich abgehärtet & mich bringt nichts mehr so schnell aus der Ruhe
Das ist doch ne verarsche pur Lizenz Fehler Platin gekauft Instant im Spiel und jetzt wurde Spiel geschlossen weil psn keine gültige lizens findet
Leider auch das selbe Problem mit der Digital Deluxe Edition PS5.
Warum muss man sich überhaupt auf der Konsole mit dem Battle.net anmelden. (Wozu ist PSN denn da?)
Hat bei Diablo III auf PS4 besser funktioniert.
Werde es heute Nachmittag wieder testen.
Habe gehofft das es was wird. Habe aber mit nix anderem gerechnet. Schade um den Schlaf. Gute Nacht allen die den Mist weiter mitmachen.
02:14 Uhr hat es dann endlich funktioniert bei mir (PS5 Deluxe Edition)
ich hab Platin für 2.50CHF gekauft, dann fing es an zu funktionieren. Die Schaltfläche um Platin zu kaufen stand ganz gross neben dem Spiel, ich glaube das war geplant. Mehr Geld ihr Immortels.
Was redet ihr für einen Schwachsinn wenn man 1,99 € Paket kauft. Der selbe Fehler kommt immer noch auf. An die jenigen bitte nichts kaufen!
das gleiche bei mir mit kaffee und spiel
Das PSN ist zusammengebrochen die PSN Server halten die Last der Anfragen nicht aus.
Echt lächerlich die sollten das geld auf normal version rückerstatten