Fehler in Mission Fallen Temple

Gestern wollte ich den Fallen Temple erkunden, leider funktionierte die Mission nicht richtig. Nach Auswahl des Pfades und lösen dieses Bereichs wurde als Missionsziel angezeigt „Go to Gluttonous Chapel“. Dabei wurde aber die Absperrung für diesen Bereich nicht geöffnet, stattdessen wurde der zweite Pfad geöffnet. Als der Charakter gesstorben ist, wurde er in der Gluttonous Chapel respawned, allerdings wurde die Aufgabe Collect Animus nicht angezeigt und die Animus Bearer haben auch keinen Animus gedropped. Die Mission konnte also nicht gelöst werden, da ein Füllen des Animusbehälters nicht möglich war,

Dass man bei einem Tod in den falschen Bereich „geportet“ wird, kommt leider ab und zu vor.

In so einem Fall am besten vom nächstgelegenen Wegpunkt neu in den Dungeon gehen, dann müsstest du wieder da hin laufen können, wo die aktuelle Aufgabe dich hinführt.

Bitte folgenden Sticky beachten:

Wenn Hilfe beim Übersetzen benötigt wird.

2 Likes

@MrGracy

leider ist es gerade bei der übersetztungshilfe hilfreicher wenn du den direkten link postest

Bin da noch nicht so geübt wie du und Corn :joy:

1 Like

da du es oben richtig gestellt hast, editire ich mein post und kriegst dafür ein like

Wie im Sticky oben erwähnt:

Unsere US-Kollegen werden sich in den folgenden Foren um eure Bugmeldungen kümmern (Bugmeldungen sind derzeit nur auf Englisch möglich):

Versucht die Beschreibung bitte möglichst konstruktiv und neutral zu halten, so wie in den Forenrichtlinien beschrieben.

  • Wenn ihr einen Bug meldet, schreibt im Titel eures Beitrags eine kurze Beschreibung des Bugs
  • Versucht in der Beschreibung des Bugs im Beitrag zusammenzufassen was ihr gemacht habt als der Bug aufgetreten ist und was genau passiert ist

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.