Nach den heutigen Patch, kommt bei jedem einloggen auf der PS 5 folgendes : Etwas ist schiefgelaufen E2-FFFFFFFF
Vielleicht solltet ihr den Patch nochmal patchen.
Nach den heutigen Patch, kommt bei jedem einloggen auf der PS 5 folgendes : Etwas ist schiefgelaufen E2-FFFFFFFF
Vielleicht solltet ihr den Patch nochmal patchen.
Das war sicher nen WOW Patch die haben sich im Server vermacht XD
Jap die Fehlermeldung kommt bei mir auch,seit den neuen Patch von heute
ja und ihrgendwie scheint die grafik auch drunter zu leiden
die schrift ihm chat nen flackern an der minimap
und das grĂĽn vom gilden chat sieht eher verwaschen aus
mehr als ob ich an ner ps4 spiele als an ner ps 5
Reinstall hilft auch nicht. Hat mal jemand die Datenbank der PS5 neu sortiert?
Bei mir ist sogar mit den entrinnen Build, in der Helltide bei der Blutjungfrau, alles eingefroren fĂĽr 30 Sekunden. Dann ging es weiter mit Gummiband Effekten und unsichtbaren Mauern. Das mit den Farben usw ist mir auch aufgefallen.
Bei mir das gleiche…Extrem schlechte Grafik…
Das Problem liegt nicht an D4. Hab bei den Ps5 Settings\Screen and Video ein paar Dinge geändert. Die Ps5 reduziert bei mir die Auflösung um die Hälfte. Frequenz auf 60 hz und 1440p hilft bei mir.
Also ich konnte zocken. Hab aber auch ne PS 4. Scheint dann ja an der PS 5 zu liegen…
PS 5 : Hab das Spiel deinstalliert und neu installiert. Seit dem alles wieder normal. Was mir nach dem neu installieren aufgefallen ist, bei den Grafikeinstellung im Spiel, ist eine neue Option. Ich weiĂź aber nicht fĂĽr was die sein soll.
Eure Probleme sind zu meinem ganz harmlos… seit dem letzten Patch kann ich das Spiel nicht mehr übern normalen tv zocken mit der Ps5, anstatt das Spiel Bild kommt, bekomme Ich stattdessen nen grünes, rotes, weißes, gelbes Bild im Wechsel.
Spiel wurde bereits neu installiert nichts… tv zurück gesetzt nichts…
über nen kleineren Monitor bekomme ich Bild… ebenso auch übers Remote aufs iPad nur nicht mehr über meinen großen tv…
und iwie finde ich auch überhaupt nichts drüber im Internet…
Und ja alle anderen spiele funktionieren einwandfrei, falls jemand sagt das es nicht an dem Update liegt…
Habe das gleiche Problem grünes, rotes, weißes, gelbes Bild im Wechsel die ganze Zeit habe schon alles versucht Stecker raus 30 Sekunden warten, Spiel deinstalliert usw es funktioniert Nix hat jemand eine Lösung oder einen Rat ?
Hi habe das Problem auch seit heute, habt ihr den schon gelöst bekommen?
Ne der Fehler besteht weiterhin, trotz zwischen Patch… aber scheint nen Blizzard Problem zu sein, denn bei BO6 hab ich das selbe Problem…
und alles andere läuft weiterhin ohne Probleme.
Das Problem besteht weiterhin @Blizzard !!! Bitte behebt es iwie !!!