Fehler... Verbindung zu Diablo IV wird wieder hergestellt

Hi mal ne Frage.

Seit dem Start des Events habe ich vermehrt bzw. so nach ca. 20 - 30 Minuten ständig oben links die Meldung: Verbindung zu DIablo IV wird wieder hergestellt.

Ich spiel zum Beispiel ne Pit dann kommt in der Pit die Meldung ich porte nach abschließen der Pit in die Stadt, kann dann keinen NPC mehr anquatschen. Verlasse dann das Spiel… das Hauptfenster schließt sich und ich muss D4 neu starten.

Die Meldung kam zwar ab und an mal aber D4 hat sich dann während des Dungeons, oder der Pit oder den Höllenhorden wieder verbunden bzw. die Verbindung wieder hergestellt.

Hat das Problem noch jemand? Firewall, gecheckt, Dateien repariert, Router resettet, keine WIndows Updates ausstehend, Netzwerkkarte und alle anderen relevanten Treiber up-to-Date… jemand ne Idee?

Kommt bei mir auch oft wenn ich im Forum schreibe, da sind finstere Mächte am Werk.
Mach mal nix, in der Weihnachtszeit geschehen oft über Nacht Wunder.

Es ist allseits bestens bekannt aus Aufführungen an Kindergärten und Grundschulen]
Es ist Übrigens in Dialogform gehalten, zwischen Satan und dem doofen Josua.
Da erzählt man eben so 'nen SCH…ß!.

Ich hab mal „Netzwerk übergreifendes Spielen“ deaktiviert… siehe da bisher keine Meldungen mehr.