ch habe kürzlich eine digitale Version von Diablo 4 für PS4 gekauft. Wenn ich nach der Installation und dem Patchen versuche, mich anzumelden, komme ich in die Protokollierungswarteschlange, aber nach einer Sekunde erscheint der Fehlercode 12, gefolgt von 300010, und die Anmeldung schlägt fehl. Das geht seit 8 Tagen so. Ich habe versucht, das Netzwerk zurückzusetzen, sicherzustellen, dass das Spiel und die Konsole aktualisiert sind, und das Spiel neu zu installieren. Bisher hat nichts geholfen, daher sind wir für Ratschläge und Tipps sehr dankbar.
@Kirito habe das selbe Problem auf dem PC mit der von Battle.net gekauften Ware…
Konntest du das Problem mittlerweile durch den Tipp von @Guts lösen?
Bei mir besteht auch das Problem. Habe soeben D4 für die PS4 gekauft. Sobald ich PS Plus wieder erworben haben, lief es nicht mehr und der Fehlercode 12 kommt.
habe es auf dem PC auch
Bei mir (PC) ist das selbe Problem. Ich habe das Spiel erst vor einer Stunde gekauft und konnte es noch nicht spielen,
Ist bekannt und betrifft wohl nur kürzliche Käufe.
Das Problem könnte gelöst sein.
Der letzten Email nach die ich dazu bekommen habe ist das in der Tat korrekt. Die Logins sollten nun wieder normal funktionieren.
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.