Fehlercode 315306 auf der Playstation 5

Hallo

Auch bei mir geht von jetzt auf gleich nichts mehr.

Genau wie bei den meisten anderen wird mir der Fehlercode (315306) auf der ps5 angezeigt.

Habe alles versucht mehrere kostenlose spiele runter geladen, Lizenz wiederhergestellt und gar nichts funktioniert.

Es wäre schön wenn man Mal Hilfe bekommen würde.Kann ja nicht sein das man so einen Haufen Geld für ein Spiel ausgibt und man es dann nicht spielen kann! Finde das echt eine Sauerei sondergleichen! Normalerweise sollte man klagen und sein Geld zurück verlangen!

Bei mir das gleiche nach dem update download :enraged_face:

Auch ich habe dieses Problem und einige andere mit denen ich spiele auch.

Hoffe das morgen alles geht…

Habe das gleiche Problem auf der PS5 seit dem Update heute. Habe auch alle Lösungsansätze durch. Leider kein Erfolg.

Hab das selbe Problem

Komm gerade von der Arbeit freu mich

schon den ganzen Tag

Und dann geht Nix

Bin auch stink sauer :enraged_face:

Bei mir nach dem installieren auch nix mehr Lizenz ungültig

Gleiches Spiel hier. Nix geht mehr. Hatte mich aufs Zocken heute gefreut…

Fair wäre irgendeine Art Goodie, ein paar mystische Items oder sowas, als Wiedergutmachung. Oder ein Tag Verlängerung bei den zeitlich limitierten Events und Specials im Obolus-Shop - wobei vielleicht nicht jeder den Tag dann nutzen kann.

Same here :frowning:
Wer mal Abends via Ps5 gemütlich zocken will, kann

Leopoldstotch911

gern adden.

Wir sehen uns in Sanctuary​:blush:

Leute ey ich will doch einfach nur zocken :skull:

Same here,

Alles probiert nichts funktioniert​:enraged_face:

Da steht warum es keine andere lösung gibt ausser wsrten aufx1830

Grüße

Grüße

Passenderweise heißt das Spiel ja „Lord of Hatred“, denn genau das hab ich grade.

Hass ohne Ende.

Nach Ewigkeiten mal wieder gezockt, die Story durch, wollte heute Morgen noch schön ein paar saisonale Sachen machen… passenderweise weil kzH… und dann kam das Update und nichts geht mehr.

Bitte fixt das oder gebt zumindest einen Tag mehr Zeit oder was auch immer. Find ich echt extrem mies.

Selbes Problem,

Lizens wieder hergestellt usw, was zB alles bei Gamestar vorgeschlagen wird.

Hat nix gebracht.

SCHNELLST MÖGLICH FIXEN, danke

bitte schaut ins us forum

Durch das neue Update wurde in diesem Sinne season 14 ausversehen auf der PS5 deaktiviert und das Update betrifft season 15.

Wird wohl erst heute Abend wenn season 15 rauskommt wieder funktionieren.

keine bange gibt ja bald ein neues spiel D5 :wink: Wir haben ja genug geblecht für D4 …. muss man sich nicht mehr kümmern drum … einfach warten und sehen …. wann sie mal zeit haben zwischendurch

LEL. Da wird gar nix gefixt! Nichtmal der Support reagiert. Abwarten bis voraussichtlich 18:30Uhr bis die Season Live geht, dann sollte man sich wieder einloggen können.

Hab seit dem Update genau das selbe Problem keine gültige Lizenz wollte heute Abend mit nem Kumpel zusammen die neue Saison 15 starten :enraged_face:

Bekommt man eine Entschädigung weil man das Spiel seit gestern nicht spielen kann ? Für die ps5 Spieler ?