Der Fehlercode 315306 hat wieder zugeschlagen, hat wer ne Idee um das abzustellen??
vor 2 stunden habe ich 8 stunden gespielt wolte grade wieder spielen zack das gleiche
Das Selbe hier. Kann doch nicht sein, dass die das nicht hinbekommen
So ging es mir auch. PC neu gestartet = nichts, Spiel gescannt und repa = nichts , Spiel deinstalliert und neu installiert wieder keine Änderung. Danke Bizz
sowas darf nach 4 teilen der spielreihe nicht passieren toller samstag abend
same here, nachdem ich Capstone im HC T3 gemacht habe, rausporten, crash und nun „no valid license“
kurzes Update, hab die region im BNET Launcher geändert, eingelogt, wieder zurück geändert und nun kann ich weiterzocken.
habe aktuell das selbe Problem und angeblich keine Lizenz zum spielen mehr. Alle routinemäßigen Korrekturversuche wie Neustart, Reparatur etc. zeigen keine Wirkung. Wahrscheinlich müssen wir warten bis es gefixt wird
Hab das gleiche, letzten Samstag das gleiche auch gehabt… wird es zum Wochenend Problem jetzt oder wie? Oder ist das die nette Art zu sagen wir haben kein Platz gerade auf denn Server?? Einfach lächerlich das ganze.
geht bei mir wieder.
Was hast du gemacht??
habe immer wieder versucht das spiel zu starten irgendwann gings
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.